Milltek Sport/Scorpion Exhaust

  • Von milltek weiss ich nicht, aber schau mal bei youtube nach Cobra AGA....habe jetzt alledings gehört das Milltek die Produktion für den OPC einstellen soll......
    Genaues kann ich aber nicht sagen sonder dafür würde ich mal skn anschreiben und fragen.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • <p>
    </p>

    Gibt es die eigentlich auch für den 1.4 mit 150PS?
    Meine Frau ist vom Sound sehr begeistert

    Schau doch mal selbst bei SKN nach

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • So habe jetzt so weit alles durch gelesen und hoffentlich alles verstanden. Also die Milltek Non Resonates ist ohne MSD (Ersatzrohr) und die Resonates mit Sport MSD.


    Die erste bekommt man dann also nur direkt bei SKN eingetragen mit einer DezibelMessung und die zweite ist mit ABE/EWG oder wie das heißt.


    Was macht das denn alles preislich für einen Unterschied?

  • Um vernüftigen Sound zu bekommen solltest du schon von Turbo ab alles ändern.


    Eine Downpipe mit 200 Zellen KAT und eine dazu passende AGA.


    Du kannst Freidrich nehmen, da hast du keine Probleme.


    Oder du kaufst dir eine Bull x Anlage, leider haben die keine passende Downpipe und ich weiss nicht wie die Kompatilität is mit einer DP von Friedrich.


    Ich würde mich erstmal genau bei SKN erkundigen ob die überhaupt noch an Miltek kommen, denn soweit ich gehört habe wird die nicht mehr produziert und ist offiziell nicht bei uns erlaubt.


    Am besten is, wenn du dir eine AGA bauen lässt, Motor Krep macht das mit vernünftiger Eintragung und DB Anpassung, allerdings dauert es dort einen Termin zu bekommen.


    Bin gespannt was man dir sagt bei SKN. Halt uns mal auf dem laufenden.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Was macht das denn alles preislich für einen Unterschied?


    Steht hier auf Seite eins alles.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • So habe jetzt so weit alles durch gelesen und hoffentlich alles verstanden. Also die Milltek Non Resonates ist ohne MSD (Ersatzrohr) und die Resonates mit Sport MSD.


    Die erste bekommt man dann also nur direkt bei SKN eingetragen mit einer DezibelMessung und die zweite ist mit ABE/EWG oder wie das heißt.


    Was macht das denn alles preislich für einen Unterschied?

    Habe die Milltek ohne Vorschalldämpfer drunter und über SKN bestellt und dort montieren lassen und eintragen lassen.


    Die versprochene DB Erhöhung haben sie nicht gemacht.


    Meinen Wissens gibt es die Anlage nicht mehr,Preislich lag die Anlage komplett bei 1400€ und bin sehr zufrieden damit.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: