Milltek Sport/Scorpion Exhaust

  • Ja genau das ist die Anlage,werde mal schaun das ich Gumpel mal so ein Soundfile hinbekomme

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Guten Tag


    Habe auch seit Donnerstag die AGA von Milltek(non resonated) drunter und bin sehr zufrieden damit.


    @OP-150 mich würde es jetzt noch interessieren ob die DB-Messung angeglichen wurde?

  • Moin


    Versprochenen wurde es mir wurde aber leider nicht gemacht.


    Hat eh lange gedauert bis ich die Eintragung bekommen habe und bei der ersten Eintragung waren die falschen Endrohre eingetragen.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Danke für die schnelle Antwort



    Okay dann wird es in meinem Fall bestimmt auch nicht angehoben.

  • Denke ich mir auch.


    Von der Qualität bin ich sehr zufrieden mit der Anlage da klappert nix oder schlägt irgendwo an.


    Was ein wenig störend ist das Dröhnen im Innenraum

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Finde es schon komisch das es einem gesagt wird und doch nicht angehoben wird.


    Hoffe nur das es deswegen keine Probleme mit der Rennleitung gibt.


    Das mit dem Dröhnen finde ich bis jetzt nicht störend, habe mir genau deswegen die Milltek ausgesucht weil ich genau das wollte.

  • Also habe meine 1 Jahr drunter und wurde noch nie angehalten auch nicht auf Treffen da ist die Rennleitung meistens ja auch vertreten

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: