Corsa E - 1,4l , 90ps

  • Ich muss mal schauen, meine Eltern regt schon seit dem Kauf das klappernde Geräusch vom Kennzeichen auf. Nicht das es nachher nicht festgeklebt war :S . Der FOH ist bis jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte gewesen :cursing:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das ist ein Fox mit einem 70mm Endrohr .


    Sound ja , einen schönen dumpfem klang halt. Er ist aber nicht arg laut aber klingt halt sehr schön.
    Aber denke er wird noch ein wenig lauter wenn er mal eingefahren ist .

    Ist der Sound bzw. Klang seit dem Einbau mittlerweile etwas besser geworden oder sich eventuell leicht verändert?
    Ich fahre ebenfalls den gleichen Motor.
    Ich hab mir Anfang April eine Komplettanlage von FOX geholt. Bestehend aus VSD und ESD.
    Ich hab mich für den ESD mit der Endrohrvariante Typ 32 115x85 oval 15° abgeschrägt entschieden.
    Aufgrund der sehr hohen Nachfrage war der ESD leider nicht auf Lager und dementsprechend nicht lieferbar.
    Der VSD hingegen schon.
    Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung um mehrere Wochen verzögern kann. Dies ist abhängig von der Produktionsfirma die, die ESD herstellt.
    Nun ist es bald soweit. Ich habe die endgültige Nachricht bzw. Info erhalten, dass es noch 2 Wochen sind bis der ESD geliefert werden kann.
    Jedenfalls freue ich mich schon riesig drauf! Da ich bisher noch nie einen Sportauspuff verbaut lassen hab!
    Je näher sich der Tag dem Lieferzeitpunkt nähert, umso mehr steigt die Vorfreude.
    Ich bin schon so heiß drauf! Ich kann es kaum erwarten! :D:D<3<3
    Bin schon ziemlich gespannt wie der Sound ist. Ich lass mich überraschen! :D:thumbsup:

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)