Mojo's Apfelgrüner Corsa E

  • Hallo!


    Hast Du jetzt eigentlich die 225/35-18 auf den 7,5J x 18 ET47 "Twister"-Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen?


    Ich bin bei unserem Corsa jetzt gerade in der Findungsphase, was man so mit der Rad-/Reifenkombination machen kann.


    Gruß Ralf

    Corsa E Color Edition OPC-Line 1,4T 74kW - Graphitgrau/Onyx schwarz ... OPC-Paket innen und außen ... Winterpaket ... Xenon ... IntelliLink IL4 mit Rückfahrkamera ... nachgerüstet: RECARO Teilleder-Ausstattung ... 5-Loch-Radnaben mit 308er-Bremse vorne und 264er-Bremse hinten ... "Victory"-Alufelgen 7,5x18 ET47 (schwarz) mit 225/35-18 ... EIBACH Tieferlegung Sportline vorne 40mm / hinten 30mm ... H&R-Distanzscheiben 15mm vorne und hinten

  • Die muss definitiv lackiert werden :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Moin,


    Deine Thule-Dachbox hast Du ja auch in Wagenfarbe lackiert und somit sollte diese Box ebenfalls in "Apfelgrün" erstrahlen.


    Das ist meine persönliche Meinung... 😊


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • wenn schon, denn schon!

    So grau passt ma garnicht zum schicken Rest :love:

    Aber geile Sache, Dachbox plus Heckbox und noch auf die Fresse gelegt... musste dann in Zukunft nur auf die maximale Zuladung achten :m0014:

    Nein Herr Wachtmeister, der muss so tief :m0008:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Nächstes Projekt für dieses Jahr, lässt sich hoffentlich leichter umsetzen, als manch andere, nämlich die komplette Original Recaro Volllederausstattung vom Opel Corsa E OPC + Türpappen. Ist in einem 👌 Zustand. Die beste, wo ich bisher gebraucht zu kaufen gesehen habe. Lt. Infos ist diese ca. 7 Jahre alt und bis auf minimale Abnutzungsspuren auf den Sitzwangen im Top Zustand. Werde die vorm Einbau, erstmals reinigen und pflegen. Freue mich schon auf das fertige Ergebnis :m0011:

    20240323_150512.jpg

  • Sehr gut, dann kommen sie in gute Hände! Habe die Anzeige auch gesehen. Die müssten aus Gelsenkirchen sein, oder? Echt guter Zustand!! Sitze sind Plug'n Play. Viel Spaß damit :m0011:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Vielen Dank. Ne, habe die Anzeige auch gesehen, diese sind allerdings nur Teilledersitze. Hatte das Glück diese im Großraum Stuttgart zu bekommen. Habe die über Kleinanzeigen gekauft, war ne Werkstatt, wo nen OPC ausgeschlachtet haben. War kein Unfaller, was es noch besser macht.