Mojo's Apfelgrüner Corsa E

  • Wie würdest du die Farbe der Kontrastnähte nennen.

    Ist das weiß oder eher silbergrau?

    Will mir in Italien eine Mittelarmlehne passend dazu machen lassen, bin aber nen bisschen Farbenblind, wenn es um sowas geht...

    Zusendung von Musterfäden scheint bei dem Anbieter nicht so einfach zu sein.


    Falls dich das auch interessiert, könnte man sich zusammen tun.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • bagged_corsa_e die sehen ja einfach mega aus. Bin sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist!

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung

  • Guten Morgen,


    das ist ja mal der "Hammer"... 😎


    Für dieses Alter, sind sie ja mal in einem sehr guten Zustand, soweit man das anhand des Bildes, beurteilen kann.


    Ich freue mich für Dich und hoffe doch sehr, das der Kaufpreis realistisch und nicht utopisch war.


    Bitte eine Info inkl. Fotos, nach erfolgtem Einbau.... Vielen Dank dafür im Vorfeld


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Vielen Dank. Preislich ist immer so ne Sache, wenn man sieht was Online alles angeboten wird und teilweise dafür verlangt wird, war der Preis zu gut dafür. Vor allem für den Zustand und das alles dabei war.


    Bilder werde ich aufjedenfall noch nachreichen, wenn diese eingebaut sind.

  • Wow..😍.. Der absolute Hammer..😎.. Die Farbe grün und die schwarzen Ledersitze etc., harmonieren absolut perfekt miteinander.


    Da kann man nur neidisch gratulieren.. 👏


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • :thumbup: Einfach top. :thumbup:



    Ich habe bei unserem Corsa ja auch die Recaros nachgerüstet und definitiv noch keinen Cent bereut.



    Gruß Ralf

    Corsa E Color Edition OPC-Line 1,4T 74kW - Graphitgrau/Onyx schwarz ... OPC-Paket innen und außen ... Winterpaket ... Xenon ... IntelliLink IL4 mit Rückfahrkamera ... nachgerüstet: RECARO Teilleder-Ausstattung ... 5-Loch-Radnaben mit 308er-Bremse vorne und 264er-Bremse hinten ... "Victory"-Alufelgen 7,5x18 ET47 (schwarz) mit 225/35-18 ... EIBACH Tieferlegung Sportline vorne 40mm / hinten 30mm ... H&R-Distanzscheiben 15mm vorne und hinten

  • Blöde Frage am Rande....🤔


    Hast Du für die Montage der Sitze, komplett neue Befestigungsschrauben & das korrekte Drehmoment benutzt???


    Die Schrauben sollen ja angeblich "Einmal-Schrauben" sein und dürfen somit nicht ein zweites Mal, zur Montage verwendet werden.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km