Corsa E Recaro Sitze empfehlenswert?

  • Ich war heute mal am Thema beim Opelhändler: Für alle die Ihre Sitze ´mal nachfärben wollen, weil diese abgerieben sind...Opel gibt (laut meinem FOH) die richtige Lederfarbe nicht offiziell frei. Ich bin mittlerweile bei drei unterschiedlichen "Farbcodes" gelandet. Auch einschlägige Internetseiten geben keine genaue Auskunft und wiedersprechen sich. Ich fahre mit meinem Auto zu einem "Profi", lasse die Farbe der Sitze "abscannen" und entsprechend anmischen. Alles andere wäre für mich zuviel HokusPokus!

  • Also, ich muss sagen, die Recaros sind schon der Hammer. Sehen erstmal mega geil aus und bieten extrem guten Seitenhalt. Hatte die in meinem D Corsa OPC drinne. Das einzige was mich echt genervt hat, ist, das ständig der Zieh draht zum vorziehen der lehne rausgesprungen ist. Jetzt hab ich in meinem Corsa E die GSI sitze drinne, war vorher skeptisch, aber die sind auch nicht schlecht. Kann damit besser aussteigen, da nicht so tief und meine Bandscheibe dankts mir auch.
    :D:D:D

  • GSI Sitze? Gibt es nicht. Das sind die Sitze aus der normalen Color Edition

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • *grusel*

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • ich, aber nicht auf dauer sondern nur wenn ich zur arbeit fahre in Arbeitsklamotten... Is ein Werkstattüberzug.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....