Corsa E Recaro Sitze empfehlenswert?

  • ....meine waren vom Vorbesitzer total vernachlässigt, stumpf und grau! Hab sie mit Lederfett eingelassen und über Nacht einziehen lassen....am nächsten Tag waren sie schwarz mit schönem Glanz!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • ....meine waren vom Vorbesitzer total vernachlässigt, stumpf und grau! Hab sie mit Lederfett eingelassen und über Nacht einziehen lassen....am nächsten Tag waren sie schwarz mit schönem Glanz!

    Dankefür Deinen Kommentar - leider hilft der mir nur nicht weiter :(
    Wollte mir gerne eine Lederpflege in Lederfarbe besorgen. Daher würde ich gerne wissen ob ich die in "Jet Black" ordern kann :)

  • Am Sitz befindet sich eine Nummer, die eine genaue Bezeichnung von (Modell/Farbe) für einen eventuellen Ersatz beinhaltet! Wenn du selbst diese nicht entschlüsseln kannst,.....der Foh kanns!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Am Sitz befindet sich eine Nummer, die eine genaue Bezeichnung von (Modell/Farbe) für einen eventuellen Ersatz beinhaltet! Wenn du selbst diese nicht entschlüsseln kannst,.....der Foh kanns!

    Ach geil...Danke für den guten Tipp!
    Wo am Sitz finde ich die Nummer?

  • ....bin ich überfragt!.... das weiß sicher der Dr.Google.......aber so ein Sitz ist ja über/unterschaubar! .....ist aber sicher sichtbar angebracht!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Was man auch machen könnte direkt bei Recaro anfragen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Würd ich mir sparen! 1. wissen die kaum welches Sitzmodell in deinem Corsa verbaut wurde und 2. warte ich seit 3 Wochen auf eine Stellungnahme von Recaro bzgl. der Verarbeitungsfehler/Materialmangel bei der Gurtdurchführung was bei mehreren aufgetreten ist!....da kommt nix von denen!dein Auto ist bei Opel mit allen Teilen und Farben registriert .....auch die Sitze!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Das sollte dir helfen!!!.....http://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.html

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Würd ich mir sparen! 1. wissen die kaum welches Sitzmodell in deinem Corsa verbaut wurde und 2. warte ich seit 3 Wochen auf eine Stellungnahme von Recaro bzgl. der Verarbeitungsfehler/Materialmangel bei der Gurtdurchführung was bei mehreren aufgetreten ist!....da kommt nix von denen!dein Auto ist bei Opel mit allen Teilen und Farben registriert .....auch die Sitze!

    Das ist in der Tat sehr ärgerlich und ich fühle mit Dir :(
    Halte uns bitte auf dem Laufenden - sollte es bei mir/uns auch so kommen, gibt es schon ein paar Infos dazu - Danke!


    Habe mal unter den Sitz geleuchtet und direkt etwas gefunden. In der Tat hat sich die Farbe "Jet Black" bestätigt!

  • Nabend,


    um auf die anfangs gestellte Frage zurück zu kommen: Ich fahre in den Audi's Komfortsitze, seitenwangen einstellbar, lardosen tralala, hochrunter links rechts was auch immer ... Wir sitzen alle 4 (noch) besser in den Recaros vom Corsa. Demnach:


    Recaros, unbedingt empfehlenswert!