Aussenfarben...

  • Dann wären wir sicher schon zwei hier im Forum, kann eh nicht verstehen warum nur für den Adam.
    War doch auch eine Corsa Farbe . ;(
    Hätte den OPC Look unserer Autos nochmals nachhaltig unterstreichen können, vielleicht gibt man ( Opel) "Ardenblau" wie die Farbe sich ja so schön nannte im nächsten Modelljahr frei.


    Für den neuen OPC hat man ja jetzt Opal Blau welches ich mir auch gern 560€ brutto hätte kosten lassen... ;)

  • Da bin ich bei Dir, das Blau sieht toll aus, diese Woche kommen die weissen Felgen auf den blauen Adam von meiner Frau, dann mach ich mal ein Foto, der ist dann mit weissem Dach, blauem Body und weissen Felgen, sieht echt super aus

  • Ist das wirklich OPC-Blau beim Adam? Hätte ich jetzt nicht so gesehen - Ardenblau kommt mir noch etwas heller, noch auffälliger vor. Wäre es nächstes Jahr für den Corsa verfügbar, würde ich mich ärgern :) wobei ich aber auch finde, dass nur die echten OPC das OPC-Blau haben sollten ... das hebt die Frabe und die OPCs zusätzlich noch ab.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Die neue OPC Farbe ist nun Opal Blau, bedenke wie lange es "Ardenblau" nun schon gab und es war immer exclusiv für den OPC, das finde ich auch gut so wenn eine Farbe diesen Modellen vorbehalten bleibt.


    Nun kommt mit Opal Blau ein richtiger neuer Kracher und so sage ich mal ist es doch gut die Farbe nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Also gönnen wir es den Adam Fahrer(innen) :) Ob es die Farbe auch für den Corsa E geben wird müssen wir noch ein paar Monate abwarten bis zum erscheinen der neuen Liste mit dem Modelljahr 2016.1


    Bei mehrmaliger Betrachtung der Bilder auf Seite 4, könnte es auch ein Oceanblau sein, ist in einem komischen Licht fotografiert worden, was für Oceanblue spricht ist das Foto vom Innenraum....

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • So ne Art giftgrün War das mal. Glaube die Farbe war sehr oft auf dem 1,0 12V Corsa zu sehen.