Aussenfarben...

  • Hallo,


    ich hatte es nur gut mit Euch gemeint, aber ich habe Verständnis das nicht jeder ein sehr schnelles DSL oder eine Highend Mobilfunkleitung hat daher fange ich hier an die Bilder zu verkleinern.


    Bei Problemen stehe ich auch gern zur Verfügung einfach mal melden dann machen wir das schon :)

  • koenntest Du bitte Deine Bilder normal einsetzen. Du blockierst du die riesigen Bilder immer alles, das muss doch nicht sein.

  • Farben sind was schönes und immer was sehr persönliches, leider macht einem die Wahl dieser oft viel Kopfzerbrechen wenn man nicht von Hause auf eine eine eingeschworen ist.


    Es gibt keine Farbe die mir gar nicht gefällt, es gibt einige Farben da fehlte mir der Mut ( Limonengelb) , und dann gibt es halt Farben die hätte man vielleicht auch gern und bekommt sie nicht ( Apfelgrün) beim Innovation, oder "Nacht Blau" beim Color Edition.


    Und ja mancher Händler tut sich mit gewissen Farben schwer, anderen ist es wieder völlig egal.
    Aber das kann man durchaus vorher mit seinem Händler besprechen.
    Meine Kombi hat bei meinem auch erst keine Jubelstürme ausgelöst, nun sieht er es entspannter, war mir aber egal ich wollte Ihn so wie er nun ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Kommen wir doch mal zurueck auf die Aussenfarben, ich finde nach wie vor ROT und das Apfelruen sehr gut, danach das Smaragdgruen und weiss und schwarz...

  • ja, aber ich zum Wiederverkauf sind diese farben sicherlich nicht so geeignet, das Apfelgruen natuerlich auch nicht. Zum Wiederverkauf sind dann mehr die gedeckten Farben da...

  • Mintgrün finde ich auch sehr schön - wäre mein Favorit gewesen, aber leider kann man hier beim Color nur die weiße oder Schwarze Design-Leiste im Cockpit wählen - das ist langweilig. Deshalb wurde es bei mir dann Magmarot mit roter Design-Leiste im Cockpit. Ich hoffe, dass Opel in Zukunft mehr Auswahl bietet. Auch könnte man viele der schönen Adam-Außenfarben für den Corsa E bereit stellen.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS