Ausschalten Intellilink

  • Hallo zusammen,


    beim Corsa meiner Frau Bj 2016 schaltet sich das Intellilink nicht aus, wenn der Schlüssel auf 0 ist.
    Wenn die Türe geöffnet wird, schaltet sich das Radio aus.
    Habe ich bei meinen bisherigen Autos noch nicht erlebt.


    Ist das normal oder eine Sache der Einstellung?
    Mirko

  • Wenn der Schlüssel auf 0 ist düdelt das Radio noch 10 oder 15 Minuten und geht dann von selbst aus.
    Kann dann mit einem Druck auf den Knopf wieder eingeschaltet werden und geht dann nach der Zeit wieder aus.
    Das Radio geht beim Türe öffnen auch nur dann aus wenn der Schlüssel abgezogen wurde.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ist bei BJ2014/5 nicht so, hatte letztens einen Karl und der hat das auch gemacht. Ich hab ewig versucht das Radio auszuschalten. Was Opel sich dabei gedacht hat, ist mir schleierhaft :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mal eine Frage dazu...ich habe gerade auf dem Beifahrersitz gesessen und die neue Sonnenblende verbaut. Als ich ausgestiegen bin und die Beifahrertür geöffnet/zugeschlagen habe, lief das Radio weiter - ist das so gewollt?
    Dass das Radio ausgeht wenn man die Fahrertüre öffnet habe ich schon gelernt :)