Sunny´s E OPC Licht Grau

  • Sehr chic und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
    Manchmal haste einfach glück und findest sowas, obwohl Du garnicht danach gesucht hast, bzw. was ganz anderem hinterher warst.
    Frauen haben sowas übrigens in jedem Geschäft, entlang der gesamten Fußgängerzone - ja, auf beiden Seiten! :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Dank eines Zufallfundes bei ebay Kleinanzeigen endlich passend zum Lenkrad einen schönen Schaltknauf und Handbremssack für den OPC:


    Schalthebel.jpg

    Sieht sehr geil aus... Bin etwas neidisch bin auch auf der Suche nach einer schicken alternative. Habe zwar sogar dank OPC-Line den Opc schaltknauf aber wegen dem Besonderen Rückwärtsgang kommt ja kaum etwas in Frage

  • Nachdem ich am Sonntag mit schwacher Batterie den OPC nach gut drei Monaten mal wieder gestartet habe, er hat wirklich schwer gehüstelt beim Anlassen, ging nach kurzer Fahrt die Motor Kontrollleuchte an und er ging in reduzierten Motorleistungsmodus. Nach kurzer Fahrt ausgemacht und wieder angelassen, war zwar die Leuchte an, aber er hatte wieder Leistung. Also ab zur Garage und ausgelesen:

    OBD.jpg


    Das gute alte Gaspedalproblem. Also Fehler gelöscht und dann bin ich erst mal mit allen Verbrauchern an eine größere Runde gefahren.

    Daheim angekommen direkt im Internet ein neues Gaspedal bestellt. Besser haben als brauchen, dachte ich mir, denn lange wird das alte denke ich nicht mehr einwandfrei funktionieren...

    Werde das die Tage nochmal probieren, denn zu Weihnachten gehts mit dem OPC wieder auf lange Fahrt, bis dahin ist auch das Pedal da. Werde denke ich alles im

    Auto mitnehmen, so dass ich im schlimmsten Fall unterwegs eben das Pedal tauschen kann.

    Es wird nie langweilig mit in die Jahre kommenden Autos, im April wird er schon sechs Jahre alt :m0015:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • nächstes Projekt... Sommerfelgen schick machen. Hier gebrauchte Astra H Pentafelgen in 7,5x18 ET 37. Ein bißchen rauh an den Kanten, aber nichts was man wieder hinbekommt.

    Die Frage ist jetzt nur, low budget selbst gemacht in schwarz glanz, oder richtig Schotter investiert und hochglanzverdichtet oder pulverbeschichtet...

    Erst mal die ollen Gummis abgezogen, dann schauen wir weiter...


    6C88FBB2-FC0F-4643-8459-DE57F6998E24.jpg

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015