Beiträge von Venneqz

    Bei mir kommen am 02.04 mit den neuen Sommerreifen auch endlich die Phillips 6000 Boost, bin echt gespannt. Hab eh Probleme mit sehen im Dunkeln. Hatte bisher die Nightbreaker Halogen von Osram drin, die tun ihren Job für Halogen funzeln schon echt verdammt gut, waren aber mit 50 € auch nicht gerade billig. Aber alleine für die Modernität und das Aussehen kommt jetzt LED. Die Nachricht/Fehlermeldung die kommt stört mich persönlich gar nicht. habe am Kennzeichenhalter auch LEDs verbaut, die ebenfalls einen Fehler schmeißen weil das auch Halogen sein müsste, also drücke ich die Nachricht eh schon immer weg :P

    Es müssen 50cm Rohr vorne dran. Also den für den OPC unter nen GSI verbaut. Haben wir gemacht, klingt sehr kernig. In Kombination mit einer 2,5 Zoll Duplex von FMS sehr bassig und laut... nicht ganz legal, weil geschweißt, aber strenggenommen am eigentlichen Schalldämpfer nichts verändert...

    sonst von den Durchmessern her passt das alles? Also GSi ist ja zu dem 1.4T mit 74kW ja nicht anders... aber der OPC hat dann auch die gleichen durchmesser?

    Wenn dass die sind: Klick , Klick dann sind das zwei verschiedene Durchmesser... dürfte ja also so einfach erstmal nicht passen.

    Frage hat sich erübrigt - Danke trotzdem für's Lesen!
    Bei Novus gibt's nur noch den VSD48,
    aber beim CCK-Shop hab ich den VSD46 gefunden.
    Der andere würde nicht passen.

    Als Österreicher alles schön und gut. Habe meinen auf Ebay 1 Tag bevor die bei Novus verschwunden sind bei mm-concepts gekauft (ist da immer noch mit 3-4 Werktagen Versand angegeben btw.) und die Sagen der muss erst nachproduziert werden. Ist jetzt 5 Wochen her und die meinten dauert bist zu 4 Wochen. Bin jetzt morgen mal auf die Antwort gespannt, hab ja fast schon die Berfürchtung dass es den jetzt garnicht mehr gibt. Habe auch andere Zwischenhändler angefragt, sagen alle das gleiche. Also naja mal gucken, sonst wird kräftig gespart und es kommt eine Gr.A bald drunter. Ist im Moment zumindest in DE nicht zu bekommen... schade!

    Dank eines Zufallfundes bei ebay Kleinanzeigen endlich passend zum Lenkrad einen schönen Schaltknauf und Handbremssack für den OPC:


    Schalthebel.jpg

    Sieht sehr geil aus... Bin etwas neidisch bin auch auf der Suche nach einer schicken alternative. Habe zwar sogar dank OPC-Line den Opc schaltknauf aber wegen dem Besonderen Rückwärtsgang kommt ja kaum etwas in Frage

    Die Gruppe A passt nicht ganz ins Studenten-Budget glaube ich.

    Sind die Katalysatoren zwischen den beiden 1.4T Varianten gleich?
    Nich das der 100PS auch noch ein ungünstigeres Querschnittsverhältnis im Vergleich zum 150PS hat.

    Nach 7zap ist aber die AGA bei beiden Varianten gleich. Scheint sowieso, als wäre die für alle 1,4 Liter (Motorcode startend mit 14) gleich? Also dürfte doch die AGA bei der 150ps variante ja nd anders sein

    OUUU fahre auchnoch zur EMS wo bekommt man denn den rabatt?

    Da werde ich direkt neidisch ahaha. Will meinen 1.4T auch nen bisschen auf OPC Look umbauen und suche auch nach einer guten OPC heckstoßstange hahha. Wo hast denn die her... ebay denke ich mal? :thumbsup:

    102 ist ohne VpowerDeal meistens sogar günstiger als Vpower. ;)

    Ja meinte auch 100+ bzw 102 im Vergleich zu 98. 102 ist bei mir immer ca 10cent teurer als 98 also pro Tank 4-5€. Evtl bisschen schlecht formuliert :thumbsup: