Sunny´s E OPC Licht Grau

  • Am Wochenende war es endlich soweit. Ein Termin ward endlich gefunden, das Wetter hat trotz schlechter Vorhersagen perfekt mitgespielt und eine sagenhafte Location als erster auszukosten zu dürfen war das i-Tüpfelchen für mich.

    Mein OPC so in Szene zu setzen war ein langer Traum von mir und es hat einfach alles gepasst. Wer mehr sehen möchte, nach und nach werden die Bilder bei Instagram hochgeladen unter @dabrew75

    Hier ein paar Eindrücke:

    Und ja, er ist wieder sauber, dank einer nahegelegenen Waschbox:m0041:


    foto-01.jpg foto-02.jpg foto-03.jpg

  • Coole Aktion!

    Haste nachher bei Dämmerung noch Fotos gemacht? Schummerlicht gepaart mit aufgewirbeltem Staub setzt die Lightbar schön in Szene.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Haste nachher bei Dämmerung noch Fotos gemacht? Schummerlicht gepaart mit aufgewirbeltem Staub setzt die Lightbar schön in Szene.

    Leider nicht, das hätte den zeitlichen Rahmen gesprengt und der Fotograf hatte auch Anschlusstermine... Aber das wäre in der Tat sehr geil gewesen... aber vielleicht mache ich das noch:m0007: