Sunny´s E OPC Licht Grau

  • Am kommenden Samstag habe ich endlich vor meinen Subwoofer einzubauen. Habe mich für den Axton ATB25P entschieden. Der kommt in den Kofferraum unter den doppelten Boden. Material habe ich nun alles zusammen...


    Hier noch ein Bild von heute beim Sonnenuntergang knipsen, habe mal nen langen Arm gemacht :)


    IMG_3683.JPG

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Die 3 Kisten gehen auch mit doppeltem Boden rein, allerdings schwingt das ganze ziemlich gut bei der Fahrt. Ich überlege den Boden rauszuwerfen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram wie Regenschirm etc.?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich habe den doppelten Boden nach dem ersten mal beladen mit Wasserkisten raus geworfen.Der Regenschirm liegt bei mir im Ablagefach der Beifahrertür.

  • Ich muss mal schauen ob ich den Schirm im linken Fach, im Kofferraum wo der Verbandskasten ist, unterbringen kann. Voll gepackte Einkaufstüten sind mit doppeltem Boden auch ein Ding der unmöglichkeit.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Den doppelten Boden kann ich leider nicht nutzen, da fehlt mir die Höhe beim Einkauf. So bekomme ich schön 3 Kisten Wasser rein oder Wahlweise Bier ^^ .

    Die 3 Kisten gehen auch mit doppeltem Boden rein, allerdings schwingt das ganze ziemlich gut bei der Fahrt. Ich überlege den Boden rauszuwerfen. Aber wohin mit dem ganzen Kleinkram wie Regenschirm etc.?

    Ich habe den doppelten Boden nach dem ersten mal beladen mit Wasserkisten raus geworfen.Der Regenschirm liegt bei mir im Ablagefach der Beifahrertür.

    Schön, dass ihr euch alle mehr oder weniger über den doppelten Boden freut, aber hier geht es um meinen OPC und den anstehenden Einbau eines Aktiv Subwoofers, also bitte kein OT BS hier im Thread :m0027:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015