Norrys schwarzer OPC

  • Hatte etwas Zeit und habe bei mir den doppelten Ladeboden nachgerüstet. Nix wildes, Siebdruckplatte und mit Antirutschmatte überzogen. Da diese nicht so flexibel ist, nicht perfekt geworden, aber reicht für meine Zwecke.


    Und da ich immer rückwärts in der Garage einparke, ist mir nun immer mehrfach der hellgraue Hebel zum öffnen der Motorhaube ins Auge gefallen. Den hab ich nun eingeschwärzt. Viel besser :D


    Fotos hab ich keine gemacht, im Frühjahr dann.

  • Kleines Update: Heute ist mir bei Tempo 70 im Regen das "Wischgummi" weggeflogen. Nicht komplett, sondern nur die untere Kante. 100 Meter vor einem Bosch Service :D Das war doch geplant !!!


    Naja 39,50€ und Bosch Aerotwin (AM466S) sind nun verbaut. Der erste Eindruck ist durchaus positiv!


    Die hab ich auch, heute musste ich feststellen, dass ab ca. 210Km/h der Fahrtwind dem Aerotwin temporär die Haftung zur Scheibe verwehrt.
    Genau im Sichtfeld rubberte er auf dem Rückweg zur Haube dann nur noch sporadisch über die Scheibe.
    War bei leichtem Sprühregen und Gischt etwas unschön.
    Naja, als die Frau Gemalin das dann mitbekam brach natürlich Hysterie aus.
    Und bevor die mir mit ihren Krallen die Recaros aufbohrt bin ich dann doch lieber langsamer gefahren... :huh:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Heuer gild eher:


    Straße nass: Pampers nass.
    Straße wieder trocken: Fahrzeug wurde aus Sicherheitsgründen auf 80Km/h gedrosselt. :P

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Habe soeben die 40000km voll gemacht :m0028:


    Wo feiert man das? Natürlich auf einer fast leeren Autobahn. Dank Dashcam Screenshot weiß ich nun auch das Tempo 245Km/h laut Tacho 233Km/h nach GPS sind. *lach* Ginge sicher noch das ein oder andere Km/h mehr, aber ich musste dann runter. Und das mit 3 Kisten Sprudel im Kofferraum.
    *Konfetti*


    Jetzt erstmal nen :m0001: und was :m0020:

  • Bist du mit dem Sturz hingekommen mit den vorhandenen Bohrungen, oder musstest du Korrekturschrauben verwenden bzw. hast du Langlöcher gefeilt?

    Dateien

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Nö, alles Plug & Play. Wie Lego

    CHECK!

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot