Corsa folieren lassen

  • Hallo auch , habe auch meinem kleinen eine - Verschönerung - zukommen lasen.
    Gefällt es Euch.WP_20170217_12_27_56_Pro.jpg

    Dach mittig und C-Säule kommt beim 3-Türer gut.


    Nicht zu schrill und elegant.


    Die Motorhaube ist Rot geblieben?

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Hallo auch,
    das Dach ist original schwarz geblieben, habe nur die Seiten und die Kofferhaube Schwarz folieren lassen, die kosten waren glatt 150,- € .


    Von Soeren für Soeren,
    ,,Kaufe dir doch den Adam, den kannst du individualisieren, aber bitte nicht am Corsa,,
    Und wenn ich dann einen Adam hätte und hätte diesen individualisiert, schreibt jemand : Kaufe dir doch den Corsa, den kannst du individualisieren, aber bitte nicht am Adam.
    Mir auf jeden Fall gefällt das so, und darauf kommt es an.

  • Hallo auch,
    die Motorhaube ist rot geblieben. Im Frühjahr wollte ich an der Motorhaube vorderer
    Bereich die Sicke noch schwarz machen. Mach ich selber.
    Wenns soweit ist mach ich natürlich Fotos.





    Corsa E 1.o Turbo 115Ps R4 intellili. OPC-Linie und vieles mehr worüber man sich freut und es gibt noch viel zu machen.

  • Hallo auch,
    ich hatte vorher einen Astra J 1,4 l Turbo 140 Ps Bj 2010 das erste was ich damals gemacht habe war die gleiche Folierung des Heckteils. wie beim Corsa. Ich würde mal sagen das es da den Fabia in der Ausführung noch garnicht gab. Opel hat auch danach angefangen den Astra hinten mit Schwarz zu Verschönern. Haben alle nur bei mir
    Abgelauscht.

  • Beim Astra wirkt es sehr dezent und dadurch auch sehr schön. Einzig der Drache ist jetzt nicht mein Fall. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen. Andere haben Katzen, Geckos, oder Kinder die mit an Bord sind als Aufkleber. Also daher jedem das, was er mag.

  • Sieht beim Astra auch klasse aus :thumbsup: - ich mag dieses "schwebende Dach"-Element

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • ich mag dieses "schwebende Dach"-Element

    Dito.


    "Opel is wie wennze schw..." - äh,"fliechst" !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • So sieht er jetzt aus!
    Ist von 3M "Dragon Fire Red"

    Ich hatte zwischendurch die Möglichkeit den Corsa life zu sehen.
    Ich muss sagen das er in Natura nicht ganz so übel aussieht.
    Obwohl ich hätte dieses Farbkombi nie an meinen Corsa angewandt.


    Es ist aber auch so eine Sachen mit den Geschmäckern ;)