Corsa folieren lassen

  • Ich persönlich finde es auch nicht schön. Der Anfang an der A-Säule ist irgendwie abgehakt und am Ende hört es komisch aus. Wenn es wie beim Adam/Astra wenigstens noch einen Kontraststreifen dazwischen geben würde, würde es mir vielleicht schon besser gefallen. Ist halt schwer auf dem Foto einzuschätzen.
    Aber wenns dem Fahrer/der Fahrerin gefällt, ist ja alles gut :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mh, ist absolut nicht meins. Ich finde (zumindest auf dem Foto) passen die beiden Farbtöne absolut nicht zusammen. Aber so wie bereits mehrere Leute geschrieben haben: Jedem das Seine. Und wenn es dir (und deiner besseren Hälfte) gefällt, dann ist es in Ordnung.

  • Ihr hättet das aber auch etwas diplomatischer formulieren können. ;)


    Mal im Ernst: Was bspw. beim Fabia gut aussieht, muss nicht 1:1 auf den Corsa übertragbar sein. Und das ist es leider aufgrund der unterschiedlichen Bauweisen nicht.
    Aber so lange es dem Fahrer / der Fahrerin gefällt, ist doch alles gut :)

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • Sieht top aus, hast du auch eine Seitenansicht?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das sieht sehr gut aus, farbkombi passt, und auch die Linienführung,
    Gefällt mir.
    Darf man fragen was es gekostet hat?

    LG Roberto
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Corsa E Edition 1.4 Turbo
    5-Türer 74KW
    Bj. 11.2015
    Smaragdgrün
    IntelliLink
    Komfort-Paket 1

  • mir persönlich gefällt das überhaupt nicht,das passt nicht zum Corsa. Kaufe dir doch den Adam,den kannst du individualisieren, aber bitte nicht am Corsa. :/