Was fehlt Euch an Optionen ?

  • - Mittelarmlehne
    - eine Lichtautomatik die auch wirklich funktioniert und die individuell einstellbar ist
    - Mehrstufige Sitzheizung
    - Navi
    - eine automatische Dämpfung der Musiklautstärke beim Ein/Ausparken
    - LED Nebelscheinwerfer
    - Eine ein/ausklappbare Rückfahrkamera


    So das ist mir in den letzten Wochen aufgefallen was mir so fehlt und ich gerne hätte :D

  • Zu Punkt 1 bietet Opel eine Originale zum Nachrüsten an, kann ich empfehlen das Teil ;)

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Das einzige was ich bissel stört, ist die Tatsache, dass wenn ich im dunkeln ins Auto einsteige, und auch wenn das Licht noch eingeschaltet ist, der weiße Bildschirm des Radios mich *blitzdingst*
    Dimmen ist zwar möglich, aber leider nur in Verbindung mit der Instrumentenbeleuchtung. Das ist mir dann zu dunkel... Schade das man das nicht getrennt von einander einstellen kann.