Was fehlt Euch an Optionen ?

  • Eben nachgelesen: Gibt es wohl nur beim 2015er Innovation.

    So siehts aus :love::whistling:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Was uns wirklich fehlt ist eine Griffmulde o.ä. im hinteren Beifahrertürenbereich, damit das hinten sitzende Kind die Tür zu ziehen kann. Das ist wirklich blöd gelöst aber ich denke, wir sind da special - die meisten Familien werden aus diesem Grund wohl den 5-Türer wählen, den ich aber nicht soooo schick finde... ---- Ein DAB+ Radio ohne großen Aufpreis wäre auch nett gewesen --- Und den Schminkspiegel auf der Beifahrerseite wegzulassen ist schon ein bissken kniepig.

    ..."nur" ein 3-türiger Selction mit 70PS in rot - mit Cool & Sound - sonst nix! Aber: GUT!

  • Da schließe ich mich an

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • danke @Link2


    handschuhfachleuchte hab ich mir gestern besorgt bei opel....die ist ja wirklich spottbillig :thumbsup:


    jetzt muss ich nur noch einen fähigen eletkriker finden der mir die und die ablagefach beleuchtung einbaut

  • Der Liste schließe ich an und bin der Meinung das ein Spiegel in der Beifahrer Sonnenblende sein sollte, genauso wie ein asphärischer rechter Außenspiegel.
    Ansonsten hätte ich gerne einen OPC als 5-Türer in Arktis Blau :thumbsup::thumbsup:

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • jedesmal wenn ich Nachts von der Arbeit ins Auto einsteige, da flasht mich das Radio. Weil es esrt dimmt, nachdem es erkannt hat das es draussen dunkel ist (Sensor im Spiegel). Einfacher wäre doch, wenn es über die Uhrzet dimmen könnte.
    Ärgerlich ist, dass das Windows CE Embedded sogar Zeitzonen hat, es aber scheinbar keine Kopplung zum Radio überträgt.

  • Also ich finde den Corsa echt gelungen, was mir fehlt ist:


    Elektrische Fensterheber hinten
    Öffnen / Schließen der Fenster per Fernbedienung
    Abbiegelicht auch bei den normalen Scheinwerfern (....wieso nicht in die Nebellampen integriert?)
    Beleuchtetes Handschuhfach