Was fehlt Euch an Optionen ?

  • - beheizbarer Innenspiegel (das der dauernd bei diesem Wetter beschlägt nervt echt)

    Allerdings, das fällt mir derzeit auch unangenehm auf.


    Wichtiger Sicherheitsaspekt !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • PS: Natürlich ist vieles in einem Kleinwagen nicht nötig, aber schön wäre es schon

    Natürlich nur mit Personalisierungsmöglichkeiten wie beim "Ädäm" :D .


    Pimp my custom car 8o .


    Das neue Format unter den Tuning-Sendungen mit mj1985 :m0027: .


    Aus der Serie "Dinge,die die Welt nicht braucht":


    http://www.t-online.de/auto/te…essomaschine-an-bord.html


    Wenn sowas von Opel angeboten wird, wechsel ich die Marke.


    Wer's geil findet:


    Zubehörhandel (ohne Werbekommentar)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :m0039:


    Das ist so irre, das verlangt nach Nachschlag.


    Espressomaschine im Zubehörhandel:


    Handpresso schwarz Premium Tasche Tassen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und hier mit Premiumzuschlag (wer erkennt den Unterschied) ?


    Volkswagen 000 069 641 Espressomaschine (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Die Lüftungsdüsen auf den Spiegel sind anscheinend nur aktiv wenn man die Lüftung auf Innenraum + Fußraum stellt, habe sonst oft "Scheibe + Fußraum", dann tut sich nichts.
    Sollte man auch mal ändern :huh:


    PS: Individualisierung wie im Adam? Dafür bin ich wohl zu alt :S Aber wie oft ich mir eine dritte Hand für den Kofferraum gewünscht habe, kann ich schon nicht mehr zählen :w0013:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Was mir fehlt ist die Komfortöffnung der Scheiben mit dem Schlüssel im D gab es sie noch, echt Schade ;(

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich hätte mich über:


    Handschuhfachbeleuchtung


    Mittelarmlehne


    LED Kennzeichenbeleuchtung


    Schminkspiegel auf beiden Seiten


    asphärisch gewölbte Aussenspiegel auf der Beifahrerseite


    öffnen/schliessen der Fenster per Fernbedienung


    das sich das Automatische Fahrlicht nicht jedesmal neu aktiviert


    und eine kleine Beleuchtung für das Fach wo der USB Anschluss ist,


    gefreut.


    aber sonst bin ich zufrieden :thumbsup:

  • Die mittleren beiden Punkte kannst Du ja ja relativ günstig selber nachrüsten.
    Handschuhfachbeleuchtung haben hier manche über diese LED-Leisten mit Bewegungsmelder nachgerüstet. Denke ich auch drüber nach, wenn da mal was passendes, günstiges kommt.
    Und die Ambientebeleuchtung von der Du sprichst, hat der Innovation doch. Also meiner von 2015 hat es zumindest. Auch wenn mich das nächtliche "rot" dann doch etwas nervt.

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • Du meinst aber nicht die Beleuchtung im Spiegel die den Schaltknauf und auch das Fach ausleuchtet?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Du meinst aber nicht die Beleuchtung im Spiegel die den Schaltknauf und auch das Fach ausleuchtet?

    Wer jetzt? Ich? ;)
    Doch, da ist die rote LED im Innenspiegel und eine weitere rote LED unter dem Klimaanlagen-Bedienteil, welches eben den Bereich rund um Zarettenanzünder, USB und eben diese kleine mistige Ablage mit ausklappbarem Becherhalter beleuchtet.
    Eben nachgelesen: Gibt es wohl nur beim 2015er Innovation.

    Corsa E (11.2015) - 1.0 - Innovation - mit (fast) Alles - in silber - 116PS - musste vorzeitig gewandelt werden.


    Nun aber: Corsa E (09.2015) - 1.0 116PS Innovation - in schwarz mit noch mehr (fast) Alles (es fehlen lediglich Schiebedach, Standheizung und Frontkamera von der Ausstattungsliste)

  • Wer jetzt? Ich? ;) Doch, da ist die rote LED im Innenspiegel und eine weitere rote LED unter dem Klimaanlagen-Bedienteil, welches eben den Bereich rund um Zarettenanzünder, USB und eben diese kleine mistige Ablage mit ausklappbarem Becherhalter beleuchtet.
    Eben nachgelesen: Gibt es wohl nur beim 2015er Innovation.

    Ja du :D . Die im Spiegel habe ich definitiv auch, nach der anderen müsste ich gezielt mal schauen.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT