Beiträge von E.Ric

    jedesmal wenn ich Nachts von der Arbeit ins Auto einsteige, da flasht mich das Radio. Weil es esrt dimmt, nachdem es erkannt hat das es draussen dunkel ist (Sensor im Spiegel). Einfacher wäre doch, wenn es über die Uhrzet dimmen könnte.
    Ärgerlich ist, dass das Windows CE Embedded sogar Zeitzonen hat, es aber scheinbar keine Kopplung zum Radio überträgt.

    mal ne Zwischenfrage - wartet man jetzt Seit dem 24.06.2016, bis sich am Radio was tut ?


    Oder gab es zwischenzeitlich eine Lösung ???
    Ich habe nämlich Aktuell das gleiche Problem. Doch find keine Lösung dazu.


    Problem = Intelligent R3.0 versucht hochzufahren, kommt aber nur bis zum Opel-Logo, dass dann im Takt von etwa 5 Sekunten erscheint und erlischt/erscheint/erlischt.


    Habe schon einiges ausprobiert. Aufgefallen ist mir, das wenn man das Gerät, ohne Zündung, einschaltet, und dann auch wieder ausschaltet, ohne den Finger vom ON/OFF-Taster zu nehmen, das es sich dann nach etwa 1 Minute wieder einschaltet und versucht hochzufahren und dabei das Opel-Emblem etwas länger anzeigt. Das lässt vermuten - es ist ja ein Windows-Betriebssystem - das man es sicherlich wie ein Computer im abgesicherten Modus durch eine Tastenkombination (kann auch Kombination aus Tür offen/geschlossen, ZündungRadiostellung etc. sein) starten oder booten kann.
    Bei meinem Laptop ist es z.B. die Kombination aus Lautstärke Minus gedrückt halten und Powertaste gleichzeitig drücken


    Meine Frage also - kennt die jemand ???


    Es gibt dieses Problem ja tatsächlich bei einigen Geräten