Mader Abwehr!!!

  • ....und wenn der dann da nicht wieder raus findet frisst der Dir alles kurz und klein....... :m0040:
    keine gute Idee...... :m0036:

  • Maschendrahtzaun unterm Auto und dann wundern wenn man was nicht funktioniert. Manchmal muss ich moch doch stark wundern.


    @Black_OPC :m0008:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Finde auch das dies eine eher "gewagte" Maßnahme ist. Lies mal hier : Marderschreck


    Hab die drinne und seitdem ist Ruhe. Ich sehe "unseren" kleinen Beißer nach wie vor des Nächtens auf unserer Security -Cam - Aufzeichnung ums Haus schleichen - die Autoe lässt er aber in Ruhe :)

    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

  • Ist zwar schon ein alter Beitrag, aber das Thema ist noch aktuell. Im August 2012 Marderangriff auf meine Motordämmung! Neupreis für Corsa e/Opc €173,00, Habe eine neuwertig gebrauchte um €103,00 aus Belgien aufgetan. Ich habe mich über diese tierischen Vandalen etwas schlau gemacht und ihnen mittels elektonischen Marderschreck (dauerhaft an Batterie/Zündung/Stromversorgung) den Kampf angesagt. Seit diesem Tag waren keine einzigen Tierspuren an meinem Auto zu Sehen. Ein echt beruhigender Schutz um €22,00, der kaum Strom verbraucht! Kann leider das Video vom Gerät20210821_102337.jpg nicht hochladen-Datei zu groß!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: