Abbiegelicht - Leuchtmittel wechseln

  • Hilft dir das hier evtl. weiter?: H10

    danke für den link. also für die H10 Nebler habe ich nur 3 Produkte gefunden die ich in erwägung ziehen würde. das sind einmal die von dir verlinkten "Letronix Ultra White, die "Limastar Super White" und die "Photon Diamond Vision".


    Letronix und Limastar sind chinesische Firmen. Und ich glaube das sind sogar die exakt selben Birnen nur mit unterschiedlichen Namen :rolleyes: Photon Diamond Vision ist ein türkisches Produkt.


    Also ich würde eher die türkischen Photon Birnen nehmen. Das macht zumindest einen seriösen Eindruck. Allerdings ist es auch schwierig dazu irgendwelche Bewertungen im Netz zu finden. Daher bin ich noch stark am überlegen ob ich die einbauen soll, denn im schlechtesten Fall ist auch deren Haltbarkeit von Zwölf bis Mittag und ich darf nach ein paar wochen wieder tauschen :/

    [color=#808080]Opel Corsa Color Edition, BJ. 10/2016, 3-Türer, 1.4 Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Onyx Schwarz, Stoff Moonray, Sportfahrwerk, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassi, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Turbo Plus Paket, Panorama-Glasschiebe-/ Ausstelldach, Sicht-Paket, FlexDock, Funktionsausstattung, Trend-Paket, Xenon-Scheinwerfer/LED-Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Getränkehalter vorn :thumbup:


  • Zum FOH fahren und neuen Deckel holen. Kostet bei meinem um die 5€ ;)
    Kleben wäre blöd, wenn die wieder gewechselt werden muss

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • So sehen übrigens die Osram Night Breaker Laser aus. Nicht ganz so blau wie erwartet, machen aber spürbar mehr Licht als die Originale und bei der kurzen Leuchtdauer sollten sie auch eine Weile halten. Leider bekomme ich den Lichtkegel nicht sinnig fotografiert.

    Dateien

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation