Winterreifen für den Corsa E

  • Hallo @Joes


    Ich habe deine Bilder + Entscheidungsdiskussion in diesen Thread verschoben. Der andere soll wirklich rein für Bilder sein (ohne Diskussionen ;) )


    Wenn du dich entschieden hast, dann das richtige Foto bitte in den anderen Thread stellen.


    Zum Thema: die im rechten Bild gefallen mir besser. Bisher also relativ eindeutig :D

  • Ja die auf dem rechten Bild bleiben auch drauf! :P Die anderen Kappen hatten ich noch vom Meriva bis ich die neuen Kappen bekommen habe. Zum Baujahr auch besser passend. :D

  • Habe heute beim FOH ein Angebot für Semperit WR und Dezent Alufelge bekommen. 677€
    Werde mir noch weitere Angebot einholen. Opel Designrad wurde leider gar nicht erst angeboten und die Stahlfelge für 544€ :S
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/5qjsd.jpg]

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich bin auch gerade dran, und will mir mal Angebote einholen. Habe gestern zum 1. mal geschaut. Bei Reifen direkt, wollen die für ein Komplettrad(meiner Wahl) mit Stahlfelge140€ haben, und das gleiche mit Sensoren 180 :w0018: Ich denk mich laust der Affe :cursing::cursing::cursing: Würde mich schon interessieren, wenn jemand neu kauft, wo, was und zu welchem Preis. :w0006:

  • Was ich heute beim FOH wieder erschreckend fand ... es wurde gefragt was fürn Auto ich fahre (Corsa E) - nach Rädergröße oder Lochkreis wurde gar nicht gefragt. :S


    Ich hab die ganzen Onlineseiten schon durch, unter 800€ ist da schwer was zu bekommen. Dezent RE Felge + Bridgestone Blizzak = 757€
    Wenn ich ganz hart bin, geh ich noch zu ATU, das wird dann wieder abenteuerlich 8| . Die wollten uns damals erklären das der Mokka kein direktes RDKS hat <X


    Werde am WE noch 2 weitere FOHs abklappern, mal gucken ob ich irgendwo noch ein Designrad angeboten bekomme :love:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Habe heute beim FOH ein Angebot für Semperit WR und Dezent Alufelge bekommen. 677€
    Werde mir noch weitere Angebot einholen. Opel Designrad wurde leider gar nicht erst angeboten und die Stahlfelge für 544€ :S
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/5qjsd.jpg]

    Gutes Angebot.


    Habe die hier (195er,16Zoll) in graphite grau für meinen karbonsilbernen 1.4T Fünftürer - für den Sommer.


    Auf die Opel-Felgen wurden die Winterreifen aufgezogen.dezent td graphite.jpg

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Nachtrag:


    Auch Dezent-Felgen (TD Graphite), durch die "hochgezogenen" Speichen wirken die Räder insgesamt "größer".

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .