Neue Seitenblinker für meinen Corsa

  • Das mit den Rückleuchten finde ich persönlich auch sehr schade, da ein wenig dunklere Rückleuchten 100mal besser aussehen würden :D
    Aber was will man machen Sicherheit geht vor :thumbsup:

  • Das mit den Rückleuchten finde ich persönlich auch sehr schade, da ein wenig dunklere Rückleuchten 100mal besser aussehen würden :-DAber was will man machen Sicherheit geht vor :thumbsup:

    Auch wenn ein klein wenig dunklere Rückleuchten die Sicherheit nicht wirklich gefährden würden. Das ist einfach die altbewährte deutsche Bürokratie :thumbdown:

  • ....hab meine Seitenblinker auch durch schwarze, dynamische aufgehübscht. Mit E-Nummer und passgenau!....ich find sie optisch schöner als die Serie

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Haste Scheibentönungsfolie auf den Rülies drauf?
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung das Du die leicht hattest lasieren lassen.
    Was für ne Folie haste benutzt?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Haste Scheibentönungsfolie auf den Rülies drauf?
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung das Du die leicht hattest lasieren lassen.
    Was für ne Folie haste benutzt?

    ja habe ich und auch die dritte Bremsleuchte und die Seitenblinker sind leicht getönt........ Fällt aber wirklich nur dann auf wenn zwei gleiche Autos nebeneinander stehen, also zwei rote Autos z.B.


    Sonst könnte man davon ausgehen, das die auf Grund von OPC leicht getönt sind...... :D


    Marke und Tönungsgrad weiss ich nicht.. Hat alles der Folierer bei JP Perfomance in Dortmund gemacht.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....