• hallo mein corsa e bj 2015 bekommt am dachimmel braune flecken,und links vorne armaturenbrett klackert es gewaltig wen es kalt ist :( bitte um antworten Ps:der freundliche händler sagt das sei normal ?(?(?(?(

    ""
  • Hallo Willkommen im Forum,


    zuerst einmal wäre es schön wenn du dich im entsprechendem Thread vorstellen würdest --> Mitglieder stellen sich vor


    Bitte achte auf, Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, so Sätze wie von dir da oben machen nämlich keinen Spaß zu lesen, selbst deine Überschrift ist fehlerhaft.


    Zum Thema:
    - Armaturenbrett klackert ist normal
    - Ein Foto vom Dachhimmel wäre hilfreich.

  • ich bin xrv750
    Fahre einen Corsa E, 1,4 Liter Turbo 15O PS ;) BLACK AND WHITE Edition
    PS.:
    Auch Du hast Fehler in Deinem Text; auch das macht keinen Spass!!! (Kennst Du die neue Rechtschreibung??) ;)

  • Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Eine Vorstellung ist nett, aber kein Muß. Ein Bild von den Flecken wäre aber wirklich hilfreich, falls du ihn gebraucht gekauft hast, hat dein Vorgänger vielleicht mal ne Dose Cola oder ein ähnliches braunes Gesöff geöffnet.

  • War heute beim Opelhändler, bekomme einen neuen Himmel, da die braunen Flecken durch falschen Kleber verursacht wurden (auf Garantie, da Opel erst 6 Monate alt ist.


    In Bezug auf die "Rudeltiere": sie werden dort gesetzt, wo sie auch nötig sind!!