Beiträge von africatwin750

    War heute beim Opelhändler, und habe einen neuen Himmel bekommen, da die braunen Flecken durch falschen Kleber verursacht wurden.Alles wieder gut. :D

    War heute beim Opelhändler, bekomme einen neuen Himmel, da die braunen Flecken durch falschen Kleber verursacht wurden (auf Garantie, da Opel erst 6 Monate alt ist.


    In Bezug auf die "Rudeltiere": sie werden dort gesetzt, wo sie auch nötig sind!!

    ich bin xrv750
    Fahre einen Corsa E, 1,4 Liter Turbo 15O PS ;) BLACK AND WHITE Edition
    PS.:
    Auch Du hast Fehler in Deinem Text; auch das macht keinen Spass!!! (Kennst Du die neue Rechtschreibung??) ;)

    hallo mein corsa e bj 2015 bekommt am dachimmel braune flecken,und links vorne armaturenbrett klackert es gewaltig wen es kalt ist :( bitte um antworten Ps:der freundliche händler sagt das sei normal ?(?(?(?(