Wer hat seinen Wagen schon tiefergelegt?

  • Das ist aber sehr dezent. Der Unterschied zur Serie fällt ja garnicht auf.

    @michi77,
    ich habe auch nicht die 215/45 drauf sondern die 215/40, da hab ich etwas mehr Luft!

    LG Roberto
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Corsa E Edition 1.4 Turbo
    5-Türer 74KW
    Bj. 11.2015
    Smaragdgrün
    IntelliLink
    Komfort-Paket 1

  • Macht auch optisch viel aus ob du OPC line hast oder nicht

    Corsa E OPC PP Licht-Grau 6/2017
    ------------------------------------------
    Serie nach Garantie geplant: KW v3 OZ Hyper GT 18" und evtl noch ein paar andere Sachen

  • Hei


    Verspannung ist noch vorhanden,der Corsa ist ca.50mm tiefer als Serie.


    Wenn da nur mit Sportdämpfer fahrbar da die Dämpfer abundzu durchhauen.


    Wollte die noch einbauen aber der Corsa ist verkauft da ich nach langer Suche kommenden Samstag meinen OPC bekomme.


    Wenn ich dir einen Tipp geben darf baue gleich ein Sportfahrwerk ein.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Erstmal vielen Dank für dein Feedback @OP-150.
    Genau das habe ich befürchtet und es deckt sich mit meinen Erfahrungen mit denselben Federn im D. Gewinde oder Komplettfahrwerk kommt leider aus diversen Gründen wie z.B. Komfort nicht infrage. Verbaue ich sonst auch lieber. Plan ist, die originalen Dämpfer bis zum Tod derer zu verwenden und danach die Koni Str.T zu verbauen. Da diese aber auch nicht gekürzt sind, wird mir das ganze zu heikel. Daher die Idee mit den Eibach Sportline, die ich selbst noch nie verbaut habe. Hatte mal einen E mit KW/ST Federn, der zwar gut runter kam, aber mir doch ein klein wenig zu dezent war.