Schlechtes Gewissen

  • Mein Hund fährt ja auch in der Box im Kofferraum mit und wenn es zu warm ist ist er eh nicht mit dabei im Auto beim einkaufen.
    Ich glaube nicht das es was bringt das es durch eine dunklere Folie im Auto kühler ist und im Dunkeln rückwärts fahren ist auch nicht so angenehm.


    Da würde ich mit lieber Windabweisser an die Türen machen und wenn es zu heiss ist ihn zuhause lassen oder im Garten.

    Irgendwie hast du Recht. Beim Einkaufen bleibt er eh zuhause, sonst schalten wir auch die Klimaanlage (manuell) ein. Ich glaube ich muss da nochmal richtig drüber nachdenken.

  • Vielleicht poste ich ja auch mal ein Bild von meiner neu gebastelten etrex-Halterung die definitiv günstiger und flexibler ist als dieses Originalteil von Garmin was nicht mal zu meinem Navi passen soll. :/

    ...das würde mich definitiv auch interessieren. Ich hab ein Oregon, das müsste auch auf die Etrex-Halterung passen.

  • Abgrenzen? Ich will mich nicht abgrenzen. Mein post sollte eigentlich lustig sein.
    Mist, hat scheinbar nicht geklappt


    Gruß uli

  • An meinem D habe ich damals nichts gemacht, mit 87PS Saug-Motor ist es auch mehr als peinlich nach "mehr" auszusehen. Ich hab bei mir in der Straße einen alten Polo mit 1.2 Motor stehen, dort wird alles ranbastelt was das Zeug hält. Die Karre ist einfach nur lächerlich.


    Bei meinem jetzigen Corsa will ich hier und da ein paar Akzente setzen, alles im Rahmen. Vielleicht noch etwas tiefer und eine etwas lautere Auspuffanlage. Bodykit würde bei mir nur das Original in Frage kommen. Alles andere wirkt doch oft einfach nur billig und das würde ich meinem kleinen Grünen nicht antun wollen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: