Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs

  • Also mit dem IL3 und der Bluetooth Verbindung gibt es in meinem Corsa überhaupt keine Probleme, weder beim Telefonieren noch bei der Musikwiedergabe.
    Besitze ein Galaxy s10 plus

  • hast du da irgendwas getweakt?Bei mir funktioniert da gar nichts, egal welches Kabel


    Bei mir funktioniert es sowohl mit dem originalen, als auch mit einem Zubehörkabel...


    Hab nichts geändert...

    Philipp


    Corsa E OPC - Graphit Grau - 04/2017 - kein PP :saint:


    "Turbo läuft - Turbo säuft!"

  • Bei mir funktioniert es sowohl mit dem originalen, als auch mit einem Zubehörkabel...


    Hab nichts geändert...

    seltsam...
    Kannst du mir vllt mal die von dir genutzten Versionen durchgeben?
    Also Built vom OS des Handys und Android Auto und die Version vom IL 4 ?

  • Bitte bei Problemen einen Extra-Thread aufmachen oder hier mitdiskutieren. Danke! @benjii @Philipp

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hatte im Dezember ein Update von Intellilink 4.0 machen lassen, da es seitdem Update von AA 4.7 Oktober rum nicht mehr verbunden werden konnte.
    Danach ging es wieder, hatte aber immer wieder abstürze, dass es einfach Ausging.


    Habe jetzt ein neues Kabel geholt und es ist bisher nicht mehr abgestürzt.


    Anker [2-Pack] Powerline+ USB C Kabel
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)




    Nokia 6.1 mit Android 10
    leztes Update von AA (März 2020)
    Intellilink 4.0 (Update Firmware Dez. 2019)



  • Alles mit einem Huawei P30 Light New Edition.


    Zudem zur Info welches Kabel wunderbar funktioniert:
    USB Typ C Kabel, RAVIAD [3Pack 0.3M 1M 2M ] 3A Nylon Typ C Ladekabel und Datenkabel Fast Charge Sync bei Amazon für 6 €


    Und mit dem USB 2.0 Hub Smile 4-Port-Hub von Logilink für 4,50 € kann ich sogar nun Musik via USB hören, Android Auto für Nachrichten und Navi nutzen und auch die Hintergrund App via Bluetooth funktioniert auch. Alles parallel.

  • IL 4:


    Smartphones die mit der aktuellen (06.2020) Opel- und aktueller Android-Software bei meinem Corsa funktionieren:



    Huawei P20 pro
    Huawei P20
    Huabei P-Smart 2019
    Xiaomi Mi 10 pro



    Welche nicht funktionieren:
    Huawei P30 Pro





    Alle Geräte wurden immer mit dem org. Ladekabel betrieben/ getestet

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Welches ist die aktuelle Android Software für die Geräte? Android 11? @Smirnoff1983

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Noch ist bei Huawei Android 10.


    Xiaomi bekommt erst die Tage Android 11

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -