Opel Corsa E - Bordcomputer erweitern

  • kann jemand Fotos von den 2 schwarzen Varianten uploaden?!?!

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Also ich hab das Cockpit vom Bild 1 drin,was ist den nun besser oder schöner an den Cockpits

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Es gibt wohl drei Display´s, du hast das beste von denen. Das ganz einfache gleicht dem des Astra J, ein einfaches sehr verpixeltes Display was auch noch unschön rot hinterleuchtet ist. Ich kenne dieses Display, meine Eltern fahren einen Astra J ST OPC Line. Ein sehr schickes Auto, innen wie aussen, aber das Display geht gar nicht!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Eben, meine Eltern fahren den Mokka mit INnovation und Vollausstattung - dann setzt man sich bequem in die AGR-Sitze und das rote Display schreit dich an :D


    Übrigens die Teilenummer für das LCD-Display bzw. die komplette Einheit:


    Für alle Benziner:
    GM #13476135



    Für die Diesel-Besitzer:
    GM #13476137


    Ich schon in UK geschaut, wo es viele Teile günstiger gibt. Leider passen die Displays nicht, weil die für mph ein andere Teilenummer haben :S
    Vielleicht mag mal jemand beim FOH nachfragen ob ein Austausch der Einheit möglich ist.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Meine Anfrage an den FOH habe ich am Freitag per Email raus geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, erfahrt ihr es!

  • Die AGR Sitze sind echt geil! Aber meine Mutter findet meine im OPC besser :D .


    Kann man Tatsächlich nur das Display tauschen? Hätte eher gedacht das man das Komplette Instrument tauschen muss.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Das müssten die Interessierten erfragen, ich hab nur die Teilenummern rausgesucht. Ich kann mir vorstellen das vielleicht noch ein Kabel fehlt oder die Software angepasst werden muss


    PS: Ja die OPC-Sitze sind der Hammer :love: Hab leider bisher nur einmal drin probegesessen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Man muss in der Tat das komplette Instrument tauschen! Soweit kann ich das schon mit Sicherheit berichten!
    Was es preislich ausmacht weiß ich erst sobald mit der FOH antwortet.

  • Hatte ich mir schon gedacht, wäre ja sonst zu einfach.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT