Forum-treffen Süd

  • Sooo....der Countdown läuft....Ende der Woche ist Anmeldeschluss.
    Also, wer will noch mit?


    Hier nochmals der Link zum anmelden.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • So, nachdem es ja nur 3 Anmeldungen gab ist das Treffen abgesagt... schade.


    @OP-150 + @RedDevil
    Wir treffen uns dann am Sonntag so gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz am Breuningerland Ludwigsburg. Ok?


    Wenn jemand noch spontan Lust hat kann er gerne dazu kommen.
    Wir werden uns dort treffen und dann zusammen irgendwo nen Kaffee trinken gehen/fahren.
    Bitte dann kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Super Franky ich bin dabei und wenn ich dafür noch Winterreifen aufziehen muss und anlernen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Sind am Sonntag bei den Opel-Freunden Mittelhessen zum Saisonabschluss in Rosbach bei Frankfurt eingeladen und haben schon länger zugesagt.


    Schade, wären gerne zu euch gekommen.


    Gruß.


    Frank und Helga.

    Corsa E OPC, opalblau,Trend Pak.,Parkpil.v+h,Rückfahrk.,Carbon-D.,OPC-Dachsp.,OPC-Perf.Ausst.,Leders.,Sicht-Ausst.,Rad/Nav.4.0 Intell., Reserverad,Winterräder Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 Reifen Conti TS830P 215/45R17.


    Astra GTC/OPC, opalblau, el.Bremsh., LM-Räder 8,5Jx20, el. Außensp., Diebstahlwarnanl., OPC-Design, Rad/Nav.950, Sitze AGR, Reserverad, Winterräder Autec Veron 8,5Jx19 Reifen Pirelli W240SZ 245/40R19.

  • Hallo zusammen,


    das Treffen an dem Ort ist eine tolle Idee.
    Gerne hätte ich dies spontan mit etwas Sightseeing verbunden aber da heute noch ein paar Termine anstehen wird mir die Tour für einen Tag zeitlich zu knapp.


    Man trifft sich bestimmt bei einem anderen Treffen.


    Wünsche Euch viel Spaß.


    Grüße
    corsacruiser

  • Montag ist doch Feiertag...dann häng den Tag doch hinten an^^

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014