Tankanzeige

  • Wäre mir zu gefährlich. Wenn du stehen bleibst, wird es teuer :D
    Vielleicht solltest du dir mal ein DISPO einrichten :P

    Die Gefahr das ich stehen bleibe ist sehr gering ;) Erst kommt ja der rote Balken und dieser fängt dann bei 40km Reichweite an zu blinken.
    Ich fahre überwiegend in der Stadt, auf meinem 6,5km langen Arbeitsweg habe ich je nach Route 4-6 Tankstellen :D

  • Die Gefahr das ich stehen bleibe ist sehr gering ;) Erst kommt ja der rote Balken und dieser fängt dann bei 40km Reichweite an zu blinken.Ich fahre überwiegend in der Stadt, auf meinem 6,5km langen Arbeitsweg habe ich je nach Route 4-6 Tankstellen :D

    Ich kenne da leider auch andere.


    Bestes Beispiel ist meine Schwester. Sie hatte es schon mal hinbekommen (musste am Ende entlüftet werden). Danach kam sie nie wieder bis zum Aufleuchten der Reservelampe :D

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Bestes Beispiel ist meine Schwester. Sie hatte es schon mal hinbekommen (musste am Ende entlüftet werden). Danach kam sie nie wieder bis zum Aufleuchten der Reservelampe

    Meine Stand Als Erste An Der Ampel Als Der Wagen Aus Ging =O
    Alle am hupen... Sie macht warnblinker an, steigt aus und geht 300m zur Tankstelle, kauft sich einen Kanister und geht zurück das Auto befüllen :m0039: sprang nach kurzer Zeit wieder an.
    Das Auto stand da dann halt mal 10min an erster Stelle rum xD


    Warum mein Handy jetzt jedes Wort im ersten Satz groß geschrieben hat?! Tolles T9 8|

  • Hallo !
    Ich habe ein Problem mit meiner Tankanzeige !
    Habe jetzt mal die ganzen Tankanzeigen Threads durchgelesen aber nicht gebau mein Problem gefunden.


    Und zwar...


    Wie oben schon beschrieben hängt meine Anzeige oder ist sehr träge.
    Aber nicht beim beim runtergehen sonder beim hochgehen. :/


    Habe voher getankt da der Spritt leer war. Anzeige war auf rot und das Auto hat gepiept nach dem Motorstart.
    Ca. 42,6l hab ich dann getankt.


    Als ich danach den Motor startete waren aber nur 3 Striche da . Nach ca. 20sec. dann 4 . Dann bin ich paar KM gefahren und mit der Zeit kamen dann der 5. , 6. und 7. Balken.
    Nach ca. 6 Km war ich zu Hause und hatte immer nur noch 7 Balken ?(


    Das ist doch nicht normal oder ?? ?(


    Hab jetzt seit ich den Corsa habe erst das 2. mal getankt und beim ersten mal war das nicht so ...
    Oder kann sowas auch an den kalten Temperaturen liegen ?


    Danke schon mal
    Gruß Christian

    Corsa E Edition , 3-Türer , Schneeweiß
    1,4l - 90ps

  • Also an den Temperaturen kann es nicht liegen, da würden mehr Leute dieses Problem haben. Ich vermute das der Schwimmerschalter schwergängig ist, aus welchen gründen auch immer. Hast ja sicherlich noch Garantie, ab zum FOH!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT