Beiträge von MK226

    Hallo,
    Da gebe ich dir recht, jedes mal anlernen ist echt Sch....! Aber anscheinend will man damit wieder die Kunden an den FOH binden . Ich habe mir auch eins gegönnt und es klappt zuverlässig.
    VXDAS RDKS Anlernsystem Reifenventilaktivator für OPEL GM von Amazon.

    Hallo,
    Ich habe kein Problem mit Apple. iPhone XR und 8 laufen ohne Probleme.Früher gab es schonmal Stress, wenn kein originales Apple Anschlusskabel verwendet wurde.
    Mein Fahrzeug ist von 07.19. Ich weiß jetzt leider nicht wie man den Softwarestand vom Autoradio auslesen kann.
    Ich gehe davon aus das Du CarPlay im Autoradio aktiviert hast, Android und Apple sind zwei verschiedene Einstellungen im Radio.
    Nicht falsch verstehen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. ;)

    @Alcatraz,
    Ist dein Problem mittlerweile gelöst?
    Gleiches ist mir auch passiert.Vorher hatte ich keine Probleme,bzw. ist es mir nicht aufgefallen.
    Aber so oft waren ich noch nicht tanken.

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich hier gelesen habe, das man die Reifen jedesmal neu anlernen muss, habe ich mir ein Anlerngerät gekauft. Nachdem ich die original Opel Winterreifen montiert habe, bin ohne was anzulernen etc. losgefahren. Ca 8 km ohne das ich eine Fehlermeldung bekommen habe ?( . Ist das so korrekt? Der Luftdruck wird richtig angezeigt. Fahrzeug ist ein 1.4er 120 Jahre Corsa von diesem Jahr.


    Gruss MK