Johhh   , je älter man wird, um so mehr verschieben sich die Interessen
  , je älter man wird, um so mehr verschieben sich die Interessen 

und man kann sich mit neuen Erkundungsfeldern beschäftigen
 und man kann sich mit neuen Erkundungsfeldern beschäftigen 

,zum Beispiel mit OBD Adaptern
 ,zum Beispiel mit OBD Adaptern    

- 

- 
			Joes, ich muss dir widersprechen. Man ist so alt wie man sich anfühlt   
 Aber da ich noch Motorrad fahre liegen meine Interessen mehr da.Gruß uli 
- 
			ellerbeker, also meine Interessen sind ganz breit gefächert. 
 Deshalb mache diesen neumodischen Kram auch mit, das fördert den Geist.
 Ja und Motorrad fahren steht seit 1978 an erster Stelle. 
- 
			Joes, was fährst du ? 
- 
			Ja und Motorrad fahren steht seit 1978 an erster Stelle. das klingt doch nach nem Motorrad treffen im sommer  bin dabei bin dabei Moment, lasst uns in die plauder ecke umziehen... offtopic Alarm 
- 
			Joes, was fährst du ? YAMAHA XJR 1300 
- 
			Soo, ich hab mir jetzt nen OBD-Adapter besorgt und die Torque Pro drauf. 
 Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool.  
- 
 Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool.  Mein OBD-Adapter wird morgen geliefert,dann will ich da mal selbst nachschauen ob da Fehler hinterlegt sind wegen meiner Einparkhilfe und den ganzen anderen Fehler die nach den 3 Tagen Werkstattaufenthalt alle wieder nach und nach gekommen sind  
- 

- 
 Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool.  Moin Frank, gibt es verschiedene OBD Adapter ? Falls ja, welcher ist der Richtige ? Gruß 
 ULi