Tankanzeige

  • Johhh ;) , je älter man wird, um so mehr verschieben sich die Interessen :D:m0002::m0004::m0013: und man kann sich mit neuen Erkundungsfeldern beschäftigen :m0026::m0029::m0030: ,zum Beispiel mit OBD Adaptern :m0028::m0043:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Joes, ich muss dir widersprechen. Man ist so alt wie man sich anfühlt :thumbup:
    Aber da ich noch Motorrad fahre liegen meine Interessen mehr da.


    Gruß uli

  • ellerbeker, also meine Interessen sind ganz breit gefächert.
    Deshalb mache diesen neumodischen Kram auch mit, das fördert den Geist.
    Ja und Motorrad fahren steht seit 1978 an erster Stelle. :thumbup:

  • Soo, ich hab mir jetzt nen OBD-Adapter besorgt und die Torque Pro drauf.
    Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.


    Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool. :m0013:

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Soo, ich hab mir jetzt nen OBD-Adapter besorgt und die Torque Pro drauf.
    Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.


    Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool. :m0013:

    Mein OBD-Adapter wird morgen geliefert,dann will ich da mal selbst nachschauen ob da Fehler hinterlegt sind wegen meiner Einparkhilfe und den ganzen anderen Fehler die nach den 3 Tagen Werkstattaufenthalt alle wieder nach und nach gekommen sind :m0024:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @OP-150


    Nein, bei unserem werden auch keine Fehler angezeigt.
    Wenn ich das richtig gedeutet habe könne damit lediglich Fehler von der Motorsteuerung ausgelesen werden.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Soo, ich hab mir jetzt nen OBD-Adapter besorgt und die Torque Pro drauf.
    Schon ne geile Sache was man dann am Motor abfragen kann.


    Das mit der Tankanzeige wie es @Fluchtwagenfahrer beschrieben hat funktioniert bei mir an beiden Autos... Astra und Corsa. Cool. :m0013:

    Moin Frank, gibt es verschiedene OBD Adapter ? Falls ja, welcher ist der Richtige ?


    Gruß
    ULi