Intellilink - Welches Handy benutzt ihr?

  • @karnevalsmietze Vielleicht kannst du nach einem Kabel Aussch halten welches nicht ganz so dünn ist oder mal Bekannten- /Verwandtenkreis nach aalten gucken und durchtesten.

    Mein neues Handy ist jetzt mit Typ C bestückt. Somit scheiden andere von Bekannten und ältere aus. Hatte aber an einen online Shop bei amazon eine, bzw genau diese Anfrage gestellt. Die könnten mir keine genaue Antwort dazu geben, wollen mir aber kostenlos ein Kabel zwecks Test zur Verfügung stellen. Sehr nett wie ich finde. Und wenn es funzt, dann gibt's den Link :w0012:

  • LINKS, ich brauche LINKS! :w0011:
    Mein iPhone-Kabel war auch zertifiziert und es klappte trotzdem nicht, daran solls nicht liegen ;)

    Habe natürlich nachgeschaut bei Amazon wegen einem Link,den Artikel gibt es leider nicht mehr!!!

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Habe natürlich nachgeschaut bei Amazon wegen einem Link,den Artikel gibt es leider nicht mehr!!!

    Ja das Problem habe ich auch. Nicht mehr im Angebot.

  • Mist, ich werde die Tage mal eine kleine Liste erstellen welche Kabel kompatibel sind. Mögt ihr mir bitte einfach den Namen des Kabels und euer Telefon mitteilen? Dann würde ich das zusammenschreiben.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • @QUADSIX Hat super geklappt mit dem Amazon-Kabel :m0011:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Sony Xperia Z5 mit Android 7.0 :thumbup:

    Corsa Color Edition 3-Türer 1,4 Turbo ecoflex 110kw/150ps
    Graphit Grau/Stoff Lace, Schwarz - 7x17 BiColor/Titan - FlexFix®-Fahrradträgersystem - Radio R 4.0 IntelliLink - Funktionsausstattung - Komfort-Paket 2 - Sicht-Paket - Bi-Xenon-Scheinwerfer, inkl. LED-Tagfahrlicht - Sportfahrwerk - OPC Line Sport-Paket Interieur - Opel OnStar


    Bestellt: 02.03.2017 - Geliefert:02.05.2017

  • Ich hab das Huawei P8 Lite 2017 und es funktioniert ohne Probleme.


    An die Leute, die < Android 5 haben, ihr könnt euch ja eine Custom Rom für euer Handy ziehen.
    Neues Recovery aufs Handy, das Image auf das Smartphone ziehen und dann mit der Recovery flashen.
    Anleitungen gibts genug im Internet


    Grüße

  • Weiß jemand ob man ein iPhone 5S mit Kabel für Navi & Musik und gleichzeitig ein Androiden per Bluetooth verbinden kann? Nicht das das R3 durcheinander kommt und auf dem Androiden nach der Navi-App sucht.


    Hintergrund, ich möchte mein Lumia bald in Rente schicken und habe mir als Nachfolger ein HTC U11 rausgesucht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Weiß jemand ob man ein iPhone 5S mit Kabel für Navi & Musik und gleichzeitig ein Androiden per Bluetooth verbinden kann? Nicht das das R3 durcheinander kommt und auf dem Androiden nach der Navi-App sucht.


    Hintergrund, ich möchte mein Lumia bald in Rente schicken und habe mir als Nachfolger ein HTC U11 rausgesucht.

    Ich hab schon einmal etwas ähnliches versucht und bin gescheitert.
    Nute ein IPhone 7 und wollte die Musik vom Android meiner Freundin wiedergeben lassen (genaue Bezeichnung weiß ich nicht ?( , war ein HTC).


    Habe jedoch auch nur kurz herum probiert, da sich unser Musikgeschmack teilweise "unterscheidet" :m0003:

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau