Scheibenheber hinten....

  • Was interessiert mich der Komfort auf den billigen Plätzen hinten, wenn ich vorne links sitze :D:w0020:

    Also mich interessiert das schon. Ich kann es zum Beispiel überhaupt nicht ab vorne im Sommer die Fenster während der Fahrt offen zu haben. Zugluft ist für mich tödlich.
    Also würde ich gerne die Fenster hinten leicht öffnen wollen. Muss dazu sagen das hinten bei mir sogst wie nie jemand sitzt.

  • Dann macht man die Klimaautomatik an und gut ist :w0015: die schafft Wärme und Kühlung super in der zweiten Reihe (also wurde mir berichtet :thumbsup: )

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ja was so alles berichtet wird und die Menschheit dann auch noch glaubt! Gigantisch! :m0024:

  • Ich denke meiner eigene Mutter kann ich schon glauben, die ist da schon sehr penibel was die Temperatur angeht

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Da hinten bei mir niemand sitzt und ich Klima wegen meiner Gesundheit nicht abkann, werden ich wohl oder übel vor der Fahrt entscheiden müssen ob ich Fenster hinten etwas auf oder zu mache.

  • .....arbeiten die in Eisenach auch wie die in Rüsselshausen "nur" Zweischicht oder machen die rund um die Uhr?

    Die arbeiten schon in 3 Schichten. Nur fakt ist, das der 3 Türer definitiv nicht geht. Und da auch der Corsa im Laufe der Jahre doch ziemlich groß geworden ist, wird der oft als Famikienkutsche, oder mit Kiddy's hin und her genutzt. Dann kauft der Kunde ein 5 Türer. Den F gibt's dann eh nur noch als 5 Türer. Da gibt's keinen 3 Türer mehr.


    Dann macht man die Klimaautomatik an und gut ist :w0015: die schafft Wärme und Kühlung super in der zweiten Reihe (also wurde mir berichtet :thumbsup: )

    Also meine Kinder (26 u 28 Jahre alt)können keine Klima weder die normale noch die Automatik vertragen. Die fahren einmal mit mir mit, und sitzen abend auf der Couch und rotzen (sorry) Ist aber so.