1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Hallo,


    bei dem Treffen bin ich gerne dabei.
    Da ich eine längere Anfahrtstrecke habe plane ich noch etwas Sightseeing ein.
    Somit werde ich mir ein Hotel in der Nähe buchen.


    Freue mich auf ein geselliges Treffen Einige vom Forum persönlich zu treffen.


    Grüße
    corsacruiser

  • Ich habe den post in Facebook zum Treffen im Harz gefunden. Nun die Frage, ob ich den jungen Mann mal anschreiben soll?
    :w0042:


    Diese hier ist sein post:


    Was haltet ihr vom corsa treffen? Da im corsa e forum schon diskutiert wird wollte ich es hier mal ansprechen da es dort bisschen durcheinander ist. Ich fände es cool wäre auch dafür wenn es mitten in deutschland ist( ungefähr) Mein Beispiel irgendwo im Harz.


    Hier sind aber auch schon 13 Kommentare da drunter :w0031:


    Ich finde es auch irgendwie besser, wenn zum Treffen nur ihr kommt, die man hier so alle bisher kennengerlernt hat. Jemand hat auch schon in FB auf den Corsa E Forum hingewiesen.


    Übrigens, es wird vorerst das Pullman City sein, bzgl. des Treffpunktes. Da lasse ich mir jetzt nichts durcheinander bringen, bei meiner vorangehenden akribischen Planung :w0005:


    Was danach kommt werden wir sehen
    :w0016:


    LG
    Nicole
    :w0015::w0015:

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • meine Beiträge habe ich dies bezüglich schon gelöscht. Deshalb ja auch ursprünglich meine Frage ob es "privat" bleiben soll.


    Da ich das alles schon durch habe aus dem corsa D Forum, wo ich auch noch als mod aktiv bin sowie selber ein offizielles corsa D treffen organisiert habe über 2 Tage und Rahmen Programm (hat übrigens in Bad harzburg statt gefunden, zb war auch eine Jägermeister werksführung geplant, waren aber zu wenig Leute), war auch meine Frage durchaus berechtigt. :)


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen andere corsa e Fahrer in anderen Gruppen, zumal vielleicht auch der ein oder andere seinen corsa e erst frisch haben und vielleicht auch Interesse haben, ich selber bin ja auch noch nicht lange dabei.
    Den Punkt den ihr ansprecht kann ich aber durchaus nachvollziehen und ist auch gerechtfertigt, habe die selbe Diskussion schon durch.


    Leider habe ich die Erfahrung gemacht das die treffen 1,2 und 3 einfach spitze waren, danach baute es dramatisch ab, die "alt eingesessenen" so wie viele andere wechseln das Fahrzeug oder haben kein Interesse mehr obwohl schöne Bekanntschaften gemacht wurden.


    Ich hoffe natürlich auch auf ein schönes treffen und nette Leute :)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ich kann den Link problemlos öffnen (bin ja auch die Herrin im Hause) :D Momentan sind es 12 Zusagen

    es sind nach wie vor 12 Zusagen. Aber Tobias und Darko haben sich zusätzlich angemeldet.
    Sind die beiden Herren bekannt?
    Können ja beide mal was sagen/schreiben :w0031: bevor ich das Forum auf den Kopf stellen muss.


    Die Sonne ist noch nicht angekommen, aber trotzdem sonnige Grüße
    Nicole :w0015:

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Hallo Nicole,


    der Tobias hat keinen Post bzgl. einer detaillierten Vorstellung und es gibt auch keine Fotos von seinem roten Cruiser, da er ansonsten keine Forenerfahrung hat und nur ab und an einen Beitrag beisteuert.
    Ansonsten cruised er mit seinem Corsa durch die Gegend.
    Das Forum brauchst du somit nicht auf den Kopf stellen.


    Grüße
    corsacruiser

  • Das war mein post in facebook. Ich entschuldige mich dafür auch. Ich hatte nur im kopf desto mehr desto besser aber ihr habt ja recht lieber eine kleine feine runde als gedrängel und und und. Post ist natürlich schon gelöscht. Leider hab ich das erst spät gesehen. ||||||

  • Das war mein post in facebook. Ich entschuldige mich dafür auch. Ich hatte nur im kopf desto mehr desto besser aber ihr habt ja recht lieber eine kleine feine runde als gedrängel und und und. Post ist natürlich schon gelöscht. Leider hab ich das erst spät gesehen

    mach dir kein Kopf ;) alles gut!