1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

    kann auch sein dass ich grad n verwirrten Moment hab :m0039:
    Ich war gedanklich irgendwie beim hexentanzplatz treffen und dann später zum schnitzelkönig.

  • Also wie ich das jetzt sehe ist es so:


    Wir treffen uns in Pullmann City und wollte danach weiter fahren zum Hexentanzplatz.
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    ich glaube so war es. Vielleicht sollten wir das irgendwo festhalten xD

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Pullmann City hat verhältnismäßig recht wenig Parkplätze, sollten also drauf achten, dass an dem Tag nicht grad ne Veranstaltung dort ist... Ansonsten gehts.


    Sollte das Wetter nicht so gut sein, haben wir da einige Möglichkeiten auch drinnen in den Bars zu sitzen.


    Wenn wir später nach Thale wollen und das Wetter super ist kann es sein, dass wir vor der Schranke zum Parkplatz lange warten müssen... stand da schonmal 20min bis der Parkplatz wieder freigegeben wurde bzw genug gefahren sind.


    Wenn die ersten eintreffen und sich neben einen anderen Corsa stellen, dann bitte mit viel Platz... sollte der Parkplatz voll werden oder sein wenn die letzten eintrudeln, dann können wir unsere Autos enger zusammen stellen und Platz für die anderen machen

  • hi,
    hab grad mal geschaut... an dem tag muss ich arbeiten und dann vorher noch 460km inkl. zeit beim treffen... uff dann schlaf ich auf arbeit ein. wenn mal wieder ein treffen geplant wird, dann gerne näher richtung ruhrgebiet (OWL)


    wünsche allen viel spaß... vielleicht gibt es ja nach dem treffen ein kleines bilderalbum hier im forum? wäre sicher für die daheim gebliebenen interessant ;)

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • wünsche allen viel spaß... vielleicht gibt es ja nach dem treffen ein kleines bilderalbum hier im forum? wäre sicher für die daheim gebliebenen interessant

    danke dir :)
    Ja ein Foto Album wirds geben.
    Nehme meine digi spiegelreflex mit und mache dann einen vola raum auf, wo alle ihre bilder rein laden bzw runter laden können :)

  • Möchte jemand, der beim Treffen dabei ist, zufällig meinen zweiten AUfkleber "No smoking, drinking or eating in this vehicle. CCTV operation" haben? Werde mir nur einen in die Beifahrerseite kleben :thumbsup:
    http://www.ebay.de/itm/231033396420 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: