1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Als kleiner tip nebenbei, da ja einige doch ein paar km mehr haben und nicht so oft im harz sind, es gibt in Lauthental den harzer schnitzelkönig wo man den nachmittag evtl ausklingen lassen kann.


    Sehr interessant. Den hab ich tatsächlich vor kurzem im TV gesehen. Bei irgend so einer Soap......... Kann man sich sicher auch mal live ansehen. Das sind dann schon Schnitzel für Männer 8o:|

  • Wir Mädels können uns ja eins teilen :rolleyes:


    Kommt eigentlich jemand der einen Remus OPC Endschalldämpfer hat? Würde den gerne mal live probehören 8)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Wir Mädels können uns ja eins teilen :rolleyes:

    Ich hatte letzens in Wien ein ganzes Wiener Schnitzel gegessen, war lecker, ich gebe nichts ab 8o

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • schön schön 8 zusagen bisher :) freu mich schon!
    Wer von euch ist andreas?
    Die Restlichen Namen kann ich zuordnen ;)

    Andreas will sich wohl nicht outen :P
    Ich kenne euch zwar noch nicht persönlich, aber kann es schon mal einordnen:


    Ines; Chrisn, Joes und Thaisen Alter. :thumbup::thumbsup:


    Wer ist Carina, Anne und Andreas? :/?(


    Schreibt doch mal "Hallo" ich bin neugierig. :saint:


    LG
    Nicole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Sehr interessant. Den hab ich tatsächlich vor kurzem im TV gesehen. Bei irgend so einer Soap......... Kann man sich sicher auch mal live ansehen. Das sind dann schon Schnitzel für Männer 8o:|

    jup, das lokal war letzens bei rtl zu sehen mit christian rach, ging da glaube irgendwie um dei 10 beliebtesten restaurants Deutschlands :)


    Wir Mädels können uns ja eins teilen :rolleyes:


    Kommt eigentlich jemand der einen Remus OPC Endschalldämpfer hat? Würde den gerne mal live probehören 8)

    falls ich es schaffe, wonach es sehr danach aussieht....im opc habe ich die serienmäßige remus edelstahl anlage drunter, ist ja allderings ein 1.6er ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wer ist Carina, Anne und Andreas?

    Jeb. Corsacari mit den grünen mit der dunklen Motorhaube.




    Wir Mädels können uns ja eins teilen :rolleyes:


    Kommt eigentlich jemand der einen Remus OPC Endschalldämpfer hat? Würde den gerne mal live probehören 8)

    • Ich meine, der Raimund OP-150 hat auch einen nachträglich unter gebaut. Aber der kommt leider nicht. :w0032: