1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Doch wird von mir! Weil ich der Meinung war das es da hin gehörte! :D
    Kann ja nach Änderung wieder gelöscht werden.

  • hallo zusammen, gerade gesehen den thread. als harzvorländer habe ich den termin auch ins auge gefasst. wenns bei mir 100% passt , werde ich mich auch eintragen und vorbei schauen ;)


    Die Location ist gut. Als kleiner tip nebenbei, da ja einige doch ein paar km mehr haben und nicht so oft im harz sind, es gibt in Lauthental den harzer schnitzelkönig wo man den nachmittag evtl ausklingen lassen kann. Sehr empfehlenswert und wer einmal im harz war sollte auch mal da gewesen sein ;)


    Ist jetzt auch kein muss, sei nur erwähnt. Von hasselfelde nach Lauthental sind es nämlich immerhin auch ca 60km.


    http://www.schnitzelkoenig.de

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • schön, dass sich noch jemand anschließen möchte ;)
    Die Entscheidung mit dem schnitzelköing überlasse ich den anderen, weil bei mir liegts Richtung Hannover ja quasi auf dem Rückweg

    Dito :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wenn ich Schnitzel höre kann ich generell nicht nein sagen :D

    Dito :thumbsup:


    ^^

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: