Der Corsa E Bestell- und Wartesaal

  • hallo zusammen,


    hm.................... ob der bestellte Corsa Innovation wohl noch kommt? oder hat der dann schon den Löwen im Gesicht?.......

    Den wirst schon noch bekommen, so schnell geht's dann doch wieder nicht. :P


    Auch mein Opelhändler wusste angeblich bei der Bestellungsannahme von nichts.

    Angeblich wusste selbst Opel bis heute von NICHTS! 15 Uhr sollte eine Telefonkonferenz mit GM in Amerika erfolgen. Das Ende bleibt offen........


    Aber was gab es nicht schon alles für Sachen......Opel sollte an Magna verkauft werden und und und. Warten wir doch erstmal ab.


    Immer viel heiße Luft um nix :m0027:

  • Hallo Ines,
    vielen Dank für deine trostreichen Worte.
    Werde mal berichten was Opel wieder antwortet, falls die E-mail Antwort noch vor dem Auto kommen sollte.
    Liebe Grüße
    Rudolf

  • @derGraue soweit ich weiß ist der nächste Corsa in der Entwicklung schon ziemlich weit vorangeschritten. Opel hatte ja verlauten lassen, dass Sie die Intervalle zwischen neuen Autos kürzer haben möchten. Also hat die momentane Situation auf die nächsten Modelle erst einmal keine/sehr wenig Auswirkung. Aber ich gebe dir Recht, verkaufsfördernd dürfte das wohl auf keinen Fall sein.

  • Hallo


    nachdem ich mit meinen Corsa D so zufrieden war, folgt jetzt endlich der Corsa E mit folgender Ausstattung:


    Corsa E 1.0 DI 115PS Color Edition


    -Schnee Weiß
    -Intellilink R4.0
    -Panoramadach
    -Bi-Xenon mit LED Tagfahrlicht
    -Trend Paket Color mit 17" Alus in schwarz
    -Komfort Paket 2
    -OPC Line Paket Interieur + Exterieur
    -Sitz- und Lenkradheizung


    Bestelldatum: 31.01.17, voraussichtliches Lieferdatum Ende März. Er soll im Werk Eisenach produziert werden vllt geht es ja dann noch schneller :m0005:

  • Bestelldatum: 31.01.17, voraussichtliches Lieferdatum Ende März. Er soll im Werk Eisenach produziert werden vllt geht es ja dann noch schneller :m0005:

    Sehr coole Ausstattung.


    Denke der Termin ist realistisch. Kurzarbeit steht glaube soviel ich weiß, momentan nicht an, also sollte das im März noch klappen. Drück dir die Daumen.

  • -Schnee Weiß
    -17" Alus in schwarz

    Klassisch.


    Die schönste Kombi m.E. für den Dreitürer, mehr optisches Tuning ist da überflüssig.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Das geht voll schnell vorbei die Zeit mit der warterei meiner kam damals 2 Wochen früher aus Eisenach

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: