Corsa E Innovation 1.4T

  • Das Einzige, was ich mir evtl. zusätzlich zu der von mir gewählten Wunschausstattung noch angekreuzt hätte, wäre eine Soundanlage gewesen.


    Wurde leider nicht angeboten.


    Und Rumbasteln ist so 80er.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Meinst du wirklich das Abblendlicht oder den Fernlichtassistent? Den finde ich im Mokka auch spitze, meinem nächsten Wagen wird der wohl auch dabei sein.
    Obwohl ich mit dem Corsa jetzt sehr wenig mit Fernlicht fahre, meistens reicht mir die Reichtweite des normalen Abblendlichtes aus.

    Also ich meine das automatische Abblendlicht. Wenn das in der Fachsprache Fernlichtassistent heißt, auch das. 8)


    neee, die Frontkamera bleibt weg... dafür mag ich den City Modus zu sehr :P:P
    Hab ja beim fahren ständig nur eine handy frei (Dampfe in der anderen :m0008: ) und dann nutze ich den schon öfters. Der würde dann nämlich weg fallen.

    Ja, da geb ich dir Recht. Den City Modus hab ich auch geliebt. Gerade weil ich auf meinem Grundstück x mal kurbeln muss ehe ich zur Garage rein kann. Ja, ok, ist ein Argument :w0006:

  • Ja, da geb ich dir Recht. Den City Modus hab ich auch geliebt. Gerade weil ich auf meinem Grundstück x mal kurbeln muss ehe ich zur Garage rein kann. Ja, ok, ist ein Argument

    ich auch ;)
    Hab meine Garage auf nem Garagenhof, hintere Ecke. Da muss ich ihn dann rückwärts rein kurbeln... Aber man ist ja froh dass man eine hat in der Innenstadt ^^

  • Hab meine Garage auf nem Garagenhof, hintere Ecke. Da muss ich ihn dann rückwärts rein kurbeln... Aber man ist ja froh dass man eine hat in der Innenstadt

    Habe im letzten Jahrhundert mal bei einem Paketdienst gearbeitet. Einsatzfahrzeug: Mercedes 208 ohne Servo, dafür mit Anhänger, den hab ich überall rein rangiert.


    City Modus hab ich auch, nutz ich aber nicht.

    Opel Corsa E 1.4T 150 PS Color Edition
    Apfelgrün
    R 4.0 IntelliLink
    BiColor/Titanium 7J 17
    OPC Line Interieur


    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören!

  • Habe im letzten Jahrhundert mal bei einem Paketdienst gearbeitet. Einsatzfahrzeug: Mercedes 208 ohne Servo, dafür mit Anhänger, den hab ich überall rein rangiert

    und ich hab die letzten 10 Jahre kein Ticket für überhöhte Geschwindigkeit bekommen und bisher immer selbstständig abgeblendet :P


    ... Aber ich mag doch den City Modus :w0038:


    Wir gesagt ich brauch die Frontkamera nicht...
    Ich bin zwar genau der Typ Mensch der immer alles haben muss auch wenn ichs nicht brauche, aber in dem Fall lasse ich sie wirklich weg

  • Also ich meine das automatische Abblendlicht. Wenn das in der Fachsprache Fernlichtassistent heißt, auch das. 8)

    Abblendlicht ist das was über den Lichtsensor angeht, wenn es dunkel ist (Drehschalter links neben dem Lenkrad) - Fernlichtassistent macht das Fernlicht an :saint: (linker Blinker nach vorne)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich war nur selbst irritiert und wollte nochmal nachfragen was du genau meinst, sorry

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • die Planung konkretisiert sich :m0006:
    War heute 2 1/2 Stunden beim Verkaufsberater...
    Der inno ist durch geplant, bekommt nun doch noch sportfahrwerk und 17" bi color Felgen spendiert :m0011:
    Kurz gesagt, ich habe keine Frontkamera und kein Panorama Dach.
    Ansonsten alles was es gibt! Sogar die isofix für den Beifahrer...
    Meiner war zur zur Begutachtung, habe jetzt feste Preise mit denen ich planen kann/konnte.
    Also soweit ist alles geklärt ^^

  • Mich würde interessieren wieviel du für deinen Corsa noch bekommst. Ich habe auch einmal angefragt, aber das war dann einfach nur unverschämt. ;(

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i