Corsa E Innovation 1.4T

  • Ja das stimmt, hatte man mir dann auch gesagt. Ich bekomme 18,5% weil ich früher da schon ein Auto gekauft habe.


    Nee die Flatrate hatte ich nicht aufm Schirm.
    Evtl diese flexcare für die Garantie Erweiterung

  • sooo, meine finale Version ist konfiguriert :m0011:
    Wenn alles gut läuft wird es ein Apfelgrüner Innovation 5 türer mit 150PS und (bis auf die Frontkamera) alles drin und dran (Opc-line innen und außen) was man im konfigurator für den inno anklicken konnte :m0041:

  • Da kannst du die Frontkamera nun auch noch nehmen, dann ist er "Komplett" :D . Ich möchte die Verkehrsschilderkennung nicht mehr missen. Früher bin ich oft in der Situation gewesen das ich nicht wusste "wie schnell darf ich hier gleich noch Fahren?". Nun ein kurzer Blick auf das Infodisplay und ich weiß in aller Regel bescheid ;)

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Bei der Frontkamera sollte man den Fernlichtassistenten nicht vergessen, aber der ist für @Chrisn nicht so wichtig glaube ich weil du nur in der Stadt fährst, richtig ?
    Aber der Kollissionswarner könnte gerade für dich in der Stadt von Vorteil sein.
    Nimm die Kamera noch dazu ;) Wirkt auch schöner in der Windschutzscheibe. Schau dir mal meine Bilder an bei Facebook, sollte man irgendwo sehen, ansonsten würde ich auch noch ein Bild machen für dich

  • nee nur Stadt fahr ich nicht, aber ich hab sie bewusst weg gelassen :P
    Das mit dem Fernlicht regel ich lieber selbst, Verkehrszeichen übersehe ich auch selten glaub ich und der Spur halte Assistent würde mich wohl eher nerven.
    Ausserdem entfällt dann der City Modus, den mag ich

  • Ja aber wieviel mal fragte ich mich,........Scheiße, was war hier jetzt für'ne Geschwindigkeit :?: Also ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Abgesehen vom automatischen Abblendlicht. Mein Mann nutzt es beim Astra auch nicht. Aber meines reagiert viel schneller und auch das möchte ich nicht mehr missen. Mein Gott, die paar “Pfennche“ :D;) Musst es ja nicht nutzen. Aber wenn man es hat...........kann man ja auch ausschalten :rolleyes:

  • Mein Gott, die paar “Pfennche“

    OT:


    Da der Karneval naht, kann es hierauf nur eine Antwort geben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar eine andere Fahrzeugklasse, aber das Verhalten ist universell.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ja aber wieviel mal fragte ich mich,........Scheiße, was war hier jetzt für'ne Geschwindigkeit :?: Also ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Abgesehen vom automatischen Abblendlicht. Mein Mann nutzt es beim Astra auch nicht. Aber meines reagiert viel schneller und auch das möchte ich nicht mehr missen. Mein Gott, die paar “Pfennche“ :D;) Musst es ja nicht nutzen. Aber wenn man es hat...........kann man ja auch ausschalten :rolleyes:

    Meinst du wirklich das Abblendlicht oder den Fernlichtassistent? Den finde ich im Mokka auch spitze, meinem nächsten Wagen wird der wohl auch dabei sein.


    Obwohl ich mit dem Corsa jetzt sehr wenig mit Fernlicht fahre, meistens reicht mir die Reichtweite des normalen Abblendlichtes aus.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • neee, die Frontkamera bleibt weg... dafür mag ich den City Modus zu sehr :P:P
    Hab ja beim fahren ständig nur eine handy frei (Dampfe in der anderen :m0008: ) und dann nutze ich den schon öfters. Der würde dann nämlich weg fallen.


    Ich gönn mir noch das opc line inne und außen, die isofix für den Beifahrer und wenn die Verhandlungen gut laufen evtl das Panorama Dach. :m0003: