leds im innenraum?

  • Sondern?
    Auf der Seite stehen leider nicht die einzelnen Fassungen oder ich bin einfach mal wieder blind

    Das schreiben sie extra nicht, da du dir ja sonst für wenige Euro das ganze Set einfach selbst bestellen kannst. Mit ein bisschen Sucherei wirst du aber alle Sockel finden

  • Kauf dir das Komplettset von Hypercolor. Habe ich schon bei mehreren Fahrzeugen verbaut und bin damit immer zufrieden.
    Top Qualität und alles made in Germany. Keine 0815 Funzeln aus China/Fernost die nach 10x Tür auf und zu anfangen zu flackern oder nachglimmen.
    Kostenpunkt 41,00€ zzgl. Versandkosten bist du bei 45€
    Kann ich nur empfehlen.
    Hab die 4000k neutralweiß genommen. Finde ich für mich persönlich am besten von der Farbtemperatur.
    Kaltweiß 6500k ist mir zu grell.
    Hatte mir eins für die Innenraumbeleuchtung bestellt um zu schauen ob die von der Farbtemperatur mir gefällt.
    Hab es mit der 4000k neutralweiß Variante verglichen und bin dann zum Punkt gekommen die 4000k zu behalten und einzubauen.
    6500k ist halt kaltweiß und meiner Meinung nach so grell, was nicht mein Geschmack trifft.
    Kann es nur empfehlen. Habe auch die LED Leisten als Fußraumbeleuchtung von Hypercolor ebenfalls in 4000k neutralweiß. Bin nach wie vor vollkommen zufrieden. Zwar etwas teuer, da weiß man aber was man dafür bekommt.
    Bleibe dem Hersteller treu und werde zukünftig wieder was von Hypercolor holen wenn es um die Innenraumbeleuchtung oder Fußraumbeleuchtung geht.


    Opel Corsa E LED Innenraumbeleuchtung Komplettset:
    Opel Corsa E Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung Komplettset

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Hatte ebenfalls die Hypercolor, aber nur Innenbeleuchtung vorn und Kofferraum. War sehr zufrieden mit der Beleuchtung. Werde ich im N auch verbauen.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Habe auch die von Hypercolor, bei mir waren damals (wie bei vielen) die Leseleuchten für den Fond defekt ... war aber zu faul zu reklamieren :S

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Das schreiben sie extra nicht, da du dir ja sonst für wenige Euro das ganze Set einfach selbst bestellen kannst. Mit ein bisschen Sucherei wirst du aber alle Sockel finden

    Bei Gelegenheit schaue ich im Pkw nach hatte 4 Jahre billig funzeln aus China in meinem Audi drinne und keine einzige hat geflackert

  • In meinem Stern hatte ich auch ein LED- Set drin- weiss aber nicht mehr, woher das war. Die haben nach etwa 2 Jahren nahezu alle geflimmert, besonders nervig war die im Kofferraum...


    Der Corsa 3 Türer hat nur die Leuchte vorne (Soffitte, 42mm), die beiden Leseleuchten (W5W) und die Kofferraumleuchte (auch W5W)? Da liegt das Hypercolorset dann bei 29 Euronen plus Versand. Werde ich mal ordern. In kaltweiss...

  • In meinem Stern hatte ich auch ein LED- Set drin- weiss aber nicht mehr, woher das war. Die haben nach etwa 2 Jahren nahezu alle geflimmert, besonders nervig war die im Kofferraum...


    Der Corsa 3 Türer hat nur die Leuchte vorne (Soffitte, 42mm), die beiden Leseleuchten (W5W) und die Kofferraumleuchte (auch W5W)? Da liegt das Hypercolorset dann bei 29 Euronen plus Versand. Werde ich mal ordern. In kaltweiss...

    Gute Entscheidung! Damit machst du nix falsch. Sind wirklich hervorragend. Top Qualität. Alles made in Germany und 3 Jahre Garantie auf Funktion und Helligkeit. Bereits in mehreren Fahrzeugen verbaut und immer zufrieden damit. Meiner Meinung nach die besten LED´s die man für den Innenraum bekommen kann.
    Kann es nur jeden weiterempfehlen.

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Ich sehe eine Menge an LED- Kennzeichenbeleuchtungen, nur mag ich keine, an denen noch ein Böppel dran hängt.


    Welche könnt Ihr da denn empfehlen? Hatte damals welche nachgerüstet, die wiederum waren direkt von MB und wirklich Plug´n´Play.