leds im innenraum?

  • Hi,


    Die sind doch gesteckt. Glaube nicht das man da was drehen kann. Schaue es mir morgen aber nochmal an.
    Lg

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Man kann die Fassung drehen, mir ist nämlich die Fassung rausgerutscht und lag dann oben auf der Lampe :w0018:
    Wir reden von den Leseleuchten und nicht den Fondleuchten, richtig ;) ? (nur zur Sicherheit)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • ich hatte auch led leseleuchten und habe es geschafft den Kontakt zu verbiegen.
    Hat man kaum gesehen, trotzdem ging nix mehr.
    Habe dann mit Zahnarzt Besteck den Kontakt grade gebogen und raus gezogen bis wenigstens die normale Glühbirne wieder geleuchtet hat.

  • hi,
    bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu gucken warum die leseleuchte ( mj1985, ja richtig die leseleuchte) nicht mehr leuchet. muss ich nach dem urlaub mal ran...
    da ich die leuchte beim ausklippsen der abdeckung zum wechsel der fondbeleuchtugn aber eigentlich gar nicht berührt habe, kommt mir das schon komisch vor.


    aus eueren bisherigen antworten, entnehme ich aber jetzt mal, das die 3 leuchten gemeinsam abgesichert sind und nicht einzeln ;)

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Eine müsste eine C10 sein (vorn Mitte).

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • Das Set habe ich auch verbaut, und weil man keine halben Sachen macht: Passende LED-Module fürs Nummernschild gleich mitbestellt. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Nein

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: