Frage zu IntelliLink / BringGo / iPhone

  • Hallo.Bringgo wie alle gekauften Apps kann man doch ganz einfach " übertragen".Einfach seinen Google Account (und natürlich einloggen) temporär auf ein anderes Smartphone übertragen und dann kann man ja seine gekauften Apps dann quasi" kostenlos" erneut downloaden...Gruss Michael

    Ja du das verstehe ich schon, aber wer will denn bitte seinen Google Account incl. Passwort, mal eben so durch's Netz jagen ?( Gut. Wenn es mein Nachbar wäre,würde ich sagen, her mit Handy logge mich ein, lade runter u dann aus die Maus. Ja gut. Wird schwierig. Aber danke :)

  • Keine Ahnung ob mein Corsa hier mitliest, aber nachdem ich die Netzwerkeinstellungen (WTF, wieso Apple?) zurückgesetzt hab, funktioniert der iPod ohne Probleme. Auch beim erneuten Start des Motors wurde der iPod sofort erkannt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo.Bringgo wie alle gekauften Apps kann man doch ganz einfach " übertragen".Einfach seinen Google Account (und natürlich einloggen) temporär auf ein anderes Smartphone übertragen und dann kann man ja seine gekauften Apps dann quasi" kostenlos" erneut downloaden...Gruss Michael

    Ja du das verstehe ich schon, aber wer will denn bitte seinen Google Account incl. Passwort, mal eben so durch's Netz jagen ?( Gut. Wenn es mein Nachbar wäre,würde ich sagen, her mit Handy logge mich ein, lade runter u dann aus die Maus. Ja gut. Wird schwierig. Aber danke :)

    Hallo Ines, war eine klasse Idee von dir und danke. Kann ich voll und ganz nachvollziehen und Nachbarn werden wir leider nicht werden. :D Aber vielleicht treffen wir uns ja mal bei dem besagten Treffen, wo der eine oder andere auch dabei sein wollte :thumbsup: Wenn es sich organisieren lässt ware ich dann sicher auch gerne dabei :thumbup:


    LG
    NIcole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Ich beginne das Intellilink 3.0 zu mögen, habe heute ein iPhone per USB angeschlossen und habe mein Windows Phone per Bluetooth gekoppelt. Telefonieren geht einwandfrei übers WP und das iPhone spielt Musik und Navi über Bringgo ab (ohne Simkarte).


    Jetzt muss ich nur noch gucken ob sich die 70e lohnen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass man zum Starten vom Bringgo App (oder dauerhaft?) eine Internetverbindung braucht?


    Habe extra mehrere Länder draufgeladen und konnte es diese Woche im Urlaub nicht nutzen weil ich im Ausland keine Internetverbindung hatte.


    Da steht man dann da kommt nicht weiter will das App zum Navigieren an machen und es geht nicht an.


    Super gemacht, ich hätte kotzen können.
    Dafür brauch ich dann kein Naviapp.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • komisch...
    ich habe mein iphone gerade mal in den "flugmodus" gesetzt und dann die app gestartet, das hat einwandfrei geklappt. im flugmodus sind soweit ich weiß alle datenverbindungen getrennt.

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Geht auch ohne "Internet" - startet sogar ohne GPS ^^

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • War ein Bedienfehler von mir.


    Das Ding wollte ein Update und ohne Update fährt es nicht fort, deswegen die geforderte Internetverbindung.


    Dennoch gerade dann wenn man kein Internet hat doof.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Ich war auch mit der BringGo in Österreich und es ging :w0025: Aber mit dem Auto Android Navi biste schlechter dran, wenn du ins Ausland fährst und kein frei geschaltetes Onstar an Bord hast. Denn da benötigt man unbedingt die paar MB's.

  • Nach dem neuesten Update für BringGo gibt es eine neue Stimme und auch die Ansagen sind nun klar, deutlich und nicht abgehakt. :thumbup: Auch wird das Radio bei mir nicht komplett leise gedreht, sondern es ist im HIntergrund noch dezent zu hören.
    Gefällt mir immer besser die App.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: