Frage zu IntelliLink / BringGo / iPhone

  • Ja Joes,


    Regeln sind immer schön :D


    Hoffe, ich habe für dich und alle anderen jetzt alles richtig gemacht :thumbsup:

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Hallo Nicole, mach dir nichts drauß. Allet jut. Joes kann man nicht immer ernst nehmen. :D:D:D Freue mich wenn wir uns alle dann mal treffen. Dann schauen wir uns den lieben Joes mal an und werden dem die Leviten lesen 8o:thumbsup: Gemeinsam sind wir stark. ;)

  • Hallo Nicole, mach dir nichts drauß. Allet jut. Joes kann man nicht immer ernst nehmen. :D:D:D Freue mich wenn wir uns alle dann mal treffen. Dann schauen wir uns den lieben Joes mal an und werden dem die Leviten lesen 8o:thumbsup: Gemeinsam sind wir stark. ;)

    Der war gut! :D Das haben meine Eltern versucht! Das haben meine Lehrer versucht! Das haben meine Freundinen versucht!, deshalb hatte ich so viele davon! Das haben meine Freunde versucht! Das haben meine Arbeitgeber versucht! Das hat die Polizei versucht! Das haben die Richter und Vollzugsbeamten versucht. Irgendwie blieb es immer bei dem Versuch! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo Nicole, mach dir nichts drauß. Allet jut. Joes kann man nicht immer ernst nehmen. :D:D:D Freue mich wenn wir uns alle dann mal treffen. Dann schauen wir uns den lieben Joes mal an und werden dem die Leviten lesen 8o:thumbsup: Gemeinsam sind wir stark. ;)

    Der war gut! :D Das haben meine Eltern versucht! Das haben meine Lehrer versucht! Das haben meine Freundinen versucht!, deshalb hatte ich so viele davon! Das haben meine Freunde versucht! Das haben meine Arbeitgeber versucht! Das hat die Polizei versucht! Das haben die Richter und Vollzugsbeamten versucht. Irgendwie blieb es immer bei dem Versuch! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo Ines,


    das hast du sicher recht :P Wir müssen dann aber noch abwarten, ob Joes da überhaupt Freigang bekommt :D:D:D


    Hey Joes,


    du wirst schon sehen, wenn wir dir gegenüber stehen, wird du ziemlich sprachlos sein 8):D

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Ich finde übrigens die BringGo immer noch besser, als Google Maps. Zumal man bei Google auch Datenvolumen benötigt. Sicher, dass ständig bei einer Ansage Radio weg ist u für länger sogar, es nervt. Da geb ich dir Recht. Na gut. Viel Spaß hier noch beim stöbern :)

    Hallo Mieze,


    so habe mich dann noch einmal mit der Bringgo App beschäftigt. Nachdem ich sie quasi zur Probe runtergeladen hatte und nun feststelle, dass die eigentlich 50€ kostet und mit Kartenupdates sogar schon 70€, will schon gerne mal wissen, ob die auch im Ausland funkioniert, ohne auf mein Datenvolumen zuzugreifen. Im Inland stört es mich ja nicht, so wie bei google, damit komme ich zurecht :D Gibt es da schon bereits Erfahrungen, wie die so im Ausland funktioniert? Bevor ich 50 € invenstiere, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen :thumbup: In der Testphase brauchte sie ziemlich lange, bis sie sich aufbaute und hat sich sonst erstmal nicht so überzeugt, sie wollte mich sogar auf Umwegen mal nach Hause bringen, obwohl ich dachte ich kenne den Weg ?(


    Ist das nur in der Testphase so und sie funktioniert jetzt einwandfrei :?::?::?:


    Danke & beste Grüße
    Nicole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Hallo Nicole, also der Burner ist die BringGo App nicht. Aber sie funktioniert doch eigentlich recht gut. Wenn man natürlich Navigon u ähnliche Navi's gewohnt ist, dann nervt es schon einmal. Aber immer noch besser als nix. Ich hatte sie 9 Monate und war zu frieden. Ich war auch einmal in Österreich und es hat funktioniert. Es kommt eben darauf an, welches Kartenmaterial du dir runter lädst. Denn das kannst du dir selbst bestimmen, was du brauchst. Und dann brauchst du auch kein Datenvolumen. Dafür hast du ja das Kartenmaterial. Und mit der Strecke, anders geleitet, als du es wirklich kennst, das kann vielleicht auch an deinen Einstellungen liegen. Denn auch hier kann man die schnellste, effektivste bzw. ökonomischste und kürzeste Strecke vorher an wählen. Und je nach dem, wer nun was wie sieht, leitet dich das System entweder super, oder eben doch bisschen anders. Gut. Ich hatte damals die 69€ ausgegeben (wie es sich nun im Nachhinein herausstellte) für die Katz. Da ich ja jetzt das 4.0 hab. Aber zu dem Zeitpunkt, wo ich das gekauft hab, wusste ich das ja noch nicht, das mal das 4.0 kommt. Und im Endeffekt, wenn man schon den großen Bildschirm hat, dann kann man auch das Navi darauf laufen lassen.


    Ich hab meine BringGo ja nun übrig. Ich würde es dir auch gern zu kommen lassen, sogar zum null Tarif. Aber ich hab null Ahnung, wie man das und ob man überhaupt das an irgendjemand übertragen kann. Denn ich brauch es ja nun nicht mehr. Nur beim Kauf, arbeitet man ja mit Codes etc. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es funktionieren könnte. Aber vielleichthat hier jemand eine Idee oder eine Option.

  • Hallo Nicole, also der Burner ist die BringGo App nicht. Aber sie funktioniert doch eigentlich recht gut. Wenn man natürlich Navigon u ähnliche Navi's gewohnt ist, dann nervt es schon einmal. Aber immer noch besser als nix. Ich hatte sie 9 Monate und war zu frieden. Ich war auch einmal in Österreich und es hat funktioniert. Es kommt eben darauf an, welches Kartenmaterial du dir runter lädst. Denn das kannst du dir selbst bestimmen, was du brauchst. Und dann brauchst du auch kein Datenvolumen. Dafür hast du ja das Kartenmaterial. Und mit der Strecke, anders geleitet, als du es wirklich kennst, das kann vielleicht auch an deinen Einstellungen liegen. Denn auch hier kann man die schnellste, effektivste bzw. ökonomischste und kürzeste Strecke vorher an wählen. Und je nach dem, wer nun was wie sieht, leitet dich das System entweder super, oder eben doch bisschen anders. Gut. Ich hatte damals die 69€ ausgegeben (wie es sich nun im Nachhinein herausstellte) für die Katz. Da ich ja jetzt das 4.0 hab. Aber zu dem Zeitpunkt, wo ich das gekauft hab, wusste ich das ja noch nicht, das mal das 4.0 kommt. Und im Endeffekt, wenn man schon den großen Bildschirm hat, dann kann man auch das Navi darauf laufen lassen.


    Ich hab meine BringGo ja nun übrig. Ich würde es dir auch gern zu kommen lassen, sogar zum null Tarif. Aber ich hab null Ahnung, wie man das und ob man überhaupt das an irgendjemand übertragen kann. Denn ich brauch es ja nun nicht mehr. Nur beim Kauf, arbeitet man ja mit Codes etc. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es funktionieren könnte. Aber vielleichthat hier jemand eine Idee oder eine Option.

    Hallo.Bringgo wie alle gekauften Apps kann man doch ganz einfach " übertragen".Einfach seinen Google Account (und natürlich einloggen) temporär auf ein anderes Smartphone übertragen und dann kann man ja seine gekauften Apps dann quasi" kostenlos" erneut downloaden...
    Gruss Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Hat noch jemand das Problem das Geräte vom angebissenden Apfel nicht als Audioquelle erkannt werden?


    Meine Geräte:
    - Windows Phone Lumia 1020 mit Windows 10
    - iPod Touch 5G 32GB (iOS 9.2.1) nicht gejailbreaked


    Das Lumia ist per Bluetooth verbunden und wird einwandfrei erkannt. Den iPod wollte ich per USB verbinden, um damit Musik zu hören. Nach dem Anschluß an den USB-Anschluß wird im IL "Wird geladen" angezeigt, später dann "Wiedergabequelle nicht verfügbar". Oft wird auch der USB-Kontakt nicht angezeigt, wenn ich den iPod neustarte gehts einmal danach (also es geht dann ausgegraut in der Quellliste "iPod").


    Ich verwende das originale Kabel von Apple. Bluetooth ist am iPod ausgeschaltet.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: