Frage zu IntelliLink / BringGo / iPhone

  • Hallo Nicole,
    ich kann dir leider nicht helfen, aber erst einmal Willkommen.
    Nun darfst du uns doch was von dir und deinen Auto erzählen, so ist es bei uns im Forum! :D

  • Ich hatte auch immer komplett auf stumm geschaltet, damit die Musik nicht unterbricht und mich die Ansagen genervt haben. Einzelne Ansagen lassen sich leider nicht abschalten.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Hallo Zusammen,


    Danke für die Rückmeldung. Werde es mal mit der Stummschaltung versuchen. Mit der Musikunterbrechnung (und gerade auch wenn das Lieblingslied gerade läuft) fand ich das auch ziemlich nervig. Bin eigentlich immer noch ein google maps Fan, aber gebe der bringGo App mal eine Chance. Vielleicht verbessert sie sich ja noch 8o Kommt mir so vor, als sei sie noch nicht so lange auf dem Markt und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt
    :D


    @Joes; was muss ich Preisgeben? Vorher bin ich einen Astra Kombi gefahren und nun habe ich mich mit dem Corsa etwas verkleinert :P Er war ein Erbrobungsfahrzeug und ist etwas über ein Jahr alt.


    Viele Grüße
    Nicole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • @Joes; was muss ich Preisgeben? Vorher bin ich einen Astra Kombi gefahren und nun habe ich mich mit dem Corsa etwas verkleinert Er war ein Erbrobungsfahrzeug und ist etwas über ein Jahr alt.
    Viele Grüße
    Nicole


    Na das ist doch schon mal ein guter Anfang ! Ich gehe mal davon aus es ist ein "Erprobungsfahrzeug" :D , wer hat es denn erprobt? Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du?


    Gruß Joes

  • Na das ist doch schon mal ein guter Anfang ! Ich gehe mal davon aus es ist ein "Erprobungsfahrzeug" :D , wer hat es denn erprobt? Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du
    Gruß Joes

    Hallo Joes, ja sicher doch ein Erprobungsfahrzeug (der Tag hat heute zu früh begonnen) ^^ Das Erprobungsfahrzeug kommt direkt von Opel (Dienstfahrzeug), hier wurden alle möglichen Extras "verbaut" um sozusagen zu testen. Davon provitiere ich nun, ohne Extrakosten :thumbsup:


    So und nun mal ein klein wenig für euch zusammengestellt


    * OPC line Ausstattung
    * Bi-Xenon Scheinwerfer
    * Sitz und Lenkradheizung (war das wichtigste)
    * Tote Winkelwarner
    * Spurassistent
    * Abstandanzeige
    * Regensensor
    * Kamera
    * Aut. Parkassistent
    * DAB+
    * Frontkollosionswarner
    * Verkehrsschilderkennung (für die Träumer)
    ...und vieles vieles mehr (habe eine A4 Seite über die Ausstattung 8o


    So ich wohne Brandenburg im Berliner Speckgürtel und bin in Berlin geboren.


    Wünsche euch einen schönen Abend


    :sleeping: Nicole


    Noch eins: für mich ist das ein sehr gute Ausstattung, hatte im Astra vorher nichts weiter ausser Radio CD, Tempomat und elektrische Fensterheber. Mehr fällt mir gerade nicht ein. ?(

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum. Jaaaaaaaa der Joes, der ist so. Mach dir nichts draus. Aber der meint es nicht ganz so ernst, wie der immer gleich schreibt. Der hat schon so manchen hier gemaßregelt, weil, nicht ordnungsgemäß vorgestellt. Ich hatte Glück! :D Bin so durch gehuscht :thumbsup: Aber ich bekomme in 3 Wochen mein E(ddy) :D:thumbsup: . Dann werde ich nochmal alles genaustensmachen wie es die Etikette hier vorsieht. Ich finde übrigens die BringGo immer noch besser, als Google Maps. Zumal man bei Google auch Datenvolumen benötigt. Sicher, dass ständig bei einer Ansage Radio weg ist u für länger sogar, es nervt. Da geb ich dir Recht. Na gut. Viel Spaß hier noch beim stöbern :)

  • Eigentlich maßregel ich nur wenn erst Info aus dem Forum verlangt wird!


    Erst schön vorstellen und dann Fragen stellen.
    Alte Schule eben. :D
    Ausserdem bekommen wir so schön Info über schöne Auto´s LOL