Frage zu IntelliLink / BringGo / iPhone

  • Ich wollte mein Handy eh über USB anschließend. Die Musik die ich höre habe ich zu 99% auf dem Handy daher bei mir zumindest win win

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Ok. Kabel ist Ok. Dann soll es wohl so sein. Nächste Frage: Wenn VERKABELT :D:D:D , kann ich quasi Navigation benutzen, Mukke hören, denn mir geht's da wie Icefire 36, ich hab nämlich auch meine ganze Musik auf meinem Handy, telefonieren und eigentlich auch noch dabei laden. Hört sich für mich gleich schon wieder nach Überlastung entweder vom Handy oder Radio an. ;( Aber den Umstand gibt es ja wohl. Das ich auf der Bahn Navigation brauche und nebenher meine Musik hören möchte. Ja und ab und zu bin ich auch mal wichtig :D8o und werde angerufen. Das muss ja dann doch irgendwie funktionieren. Oder muss ich gleich schon wieder Einschränkungen in Kauf nehmen :evil::saint:?(:?::?::?:

  • Ich glaube wir sollten uns dann mal überraschen lassen wie das ganze unter real Bedingungen läuft.
    Was wirklich interessant werden könnte ist die Kombi Navi und telefonieren zu gleich. Wäre sehr schlecht wenn man telefoniert das die Navigation in der Zeit stoppt ?(?(?(

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ

  • Hoi


    Ich werde euch nächste Woche berichten wann nun geht und was nicht!


    Werde meinen Verkäufer auch mal fragen was das Ding genau kann,er hat es mir mal kurz im Astra K gezeigt!!!


    LG aus BW

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hi,
    also ich habe Navigation (BringoApp) und telefonieren gleichzeitung schon des öfteren probiert. Da gab es bisher nie Probleme. Vielleicht erwähnenswert: der Bildschirm wechselt manchmal in den Telefonmodus aber das kann man ja mit wenigen klicks wieder ändern.
    Wie es aussieht wenn man dann zusätzlich noch die Musik vom Handy kommen lässt weiß cih nicht, da bei mir die Musik zu 99,9% über DAB+ läuft...

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Hi,
    also ich habe Navigation (BringoApp) und telefonieren gleichzeitung schon des öfteren probiert. Da gab es bisher nie Probleme. Vielleicht erwähnenswert: der Bildschirm wechselt manchmal in den Telefonmodus aber das kann man ja mit wenigen klicks wieder ändern.
    Wie es aussieht wenn man dann zusätzlich noch die Musik vom Handy kommen lässt weiß cih nicht, da bei mir die Musik zu 99,9% über DAB+ läuft...

    Ja das geht bei mir auch. Nur beim telefonieren und gleichzeitig Navigation fällt nach dem Telefonat die Sprache vom Navi aus. Aber das steht ja eh beim Start der App da, das keine weitere Sprachausgabe über Bluetooth möglich ist wenn die App läuft. Aber das 4.0 funktioniert doch anders. Deshalb hatte ich gefragt. Mit dem jetzigen Radio kennen ich mich schon aus. Nur mich interessierte das Neue.

  • Was wirklich interessant werden könnte ist die Kombi Navi und telefonieren zu gleich. Wäre sehr schlecht wenn man telefoniert das die Navigation in der Zeit stoppt ?(?(?(

    Ja das funktioniert jetzt bei dem Intelilink schon nicht wirklich. Wie schon in meinem vorherigen Kommentar. Und wenn du Navi an hast, kannst du auf keinen Fall deine Musik vom Handy hören. GEHT DEFINITIV NICHT! :cursing: Aber ich habe solange wie ich das Auto jetzt habe, noch nie ein Kabel verwendet und es per USB verbunden. Warum auch? War so stolz auf das Bluetooth :saint: Aber es wäre mal eine Option, es zu probieren. Ob es dann funktioniert ?(8):)

  • Hallo Zusammen,


    seit einer Woche habe ich meinen roten Flitzer - 1.4 Turbo und auch gleich mal eine Frage zur der Bringgo App. Wenn ich z.B. auf der Stadtautbahn unterwegs bin, könnte ich alle Tunnels zählen :thumbdown: denn jedes Mal sagt mir die App, bitte fahren sie in den Tunnel. Das nervt. Weiß jemand wo ich das auschalten kann?


    Danke & und wünsche allen einen angenehmen Wochenstart


    Viele Grüße
    Nicole

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • hi, einzelne ansagen abschalten hab ich noch nicht entdeckt. vllt liegt das daran, das ich die ansagen ansich bei der app komplett ausgeschaltet habe. kamen mir immer etwas zu spät und die musik wurde mir zulange unterbrochen

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber